MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jaaa, die sin einfach zu gut erzogen.

"Öhm- Dtl ihr wollt nach SA? Klaaar- bitte sehr, genr geschehen. Viel Spaß euch. Schickt ne Postkarte."

"Ach- ihr wollt auch, Russland? Na da sind wir doch ned soooo- bitte, viel Vergnügen!"

:rolleyes:

Tja, dann war auf einmal der Flieger voll und sie mussten zuhause bleiben...

Die Skandis sind doch bestimmt sowieso jetzt alle voll pissig auf Dänemark, weil die dabei sind. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098370:
Tja, dann war auf einmal der Flieger voll und sie mussten zuhause bleiben...

Die Skandis sind doch bestimmt sowieso jetzt alle voll pissig auf Dänemark, weil die dabei sind. :D

glaub ich kaum.
Denen is es entweder schnurzpiepegal- weil wenn FuBa dann ja der der Frauen ;) - oder sie schauen das neutral.

Is ja bald wieder EM... die wahre Weltmeisterschaft ;)

mmmh- lecker!!
Aus Holland ;)

Ma gucken- ich ess erst inner Stunde... muss ja dann bis gegen 9 durchhalten.. da verschieb ich das nach hinten solange es geht.

Dann lass es dir ma schmecken!
Und: komm ma aus dem Bunker und genieß die Sonne!

nee, aus Tostedt :D hab mein Schleppi auf den Balkon geholt und werde mir jetzt noch einen Kaffee genehmigen. Danach gehts gleich ab in die Reha zu meiner Mum, da kommt heute der Fuzzi der für sie einenn neuen Rolli anpaßt und ich werde mal sehen ob ich da nicht noch ein paar Extras rauskitzeln kann :D ne Fahne von SCHLAAAAAAND hat sie ja schon dran. ;)

nee, aus Tostedt :D hab mein Schleppi auf den Balkon geholt und werde mir jetzt noch einen Kaffee genehmigen. Danach gehts gleich ab in die Reha zu meiner Mum, da kommt heute der Fuzzi der für sie einenn neuen Rolli anpaßt und ich werde mal sehen ob ich da nicht noch ein paar Extras rauskitzeln kann :D ne Fahne von SCHLAAAAAAND hat sie ja schon dran. ;)

Ach du bist zu Hause!!

Dachte, in deinem Bunker...

Nein, dann wie cool. Hau rein.
Und beim Rollstuhl-Fuzzi: hol das tief ausgeschnittene Werder-Trikot ausm Schrank ;)
Dazu ein breiter Gürtel als Rock... und ein charmantes Lächeln im Gesicht... und ich wette, du bekommst noch nen Zivi aus Rollstuhl-Webeger als Zugabe obendrauf ;)
Mit ein wenig mehr Charme, darfst eihn dir aussuchen... nimm den hübschen, blonden, jungen :p

Da freut sich auch die Mutti!
Und sonst: Gute Besserung an die Mutti- ich hoffe, es geht vorran! :applaus:

Ach du bist zu Hause!!

Dachte, in deinem Bunker...

Nein, dann wie cool. Hau rein.
Und beim Rollstuhl-Fuzzi: hol das tief ausgeschnittene Werder-Trikot ausm Schrank ;)
Dazu ein breiter Gürtel als Rock... und ein charmantes Lächeln im Gesicht... und ich wette, du bekommst noch nen Zivi aus Rollstuhl-Webeger als Zugabe obendrauf ;)
Mit ein wenig mehr Charme, darfst eihn dir aussuchen... nimm den hübschen, blonden, jungen

Da freut sich auch die Mutti!
Und sonst: Gute Besserung an die Mutti- ich hoffe, es geht vorran! :applaus:

mein Bunker ist nebenan von zuhause :D ich kann also rüberspringen zwischendurch. Ja ich werd dann alles geben nachher hab mir schon die Hilfsmittelliste und die Paragraphen ausgedruckt. das wirkt dann immer Wunder :p und VIEEEEEEEEEEL Miteleid mit den Angestellten der Krankenkasse haben. "Ach, meine Güte soooooooo eine weite Anreise bei dem Wetter? Da sind sie ja sicher wie gerädert wenn sie Feierabend haben" :lol:
Danke, wird schon alles werden so nach und nach. :knutsch:

mein Bunker ist nebenan von zuhause :D ich kann also rüberspringen zwischendurch. Ja ich werd dann alles geben nachher hab mir schon die Hilfsmittelliste und die Paragraphen ausgedruckt. das wirkt dann immer Wunder :p und VIEEEEEEEEEEL Miteleid mit den Angestellten der Krankenkasse haben. "Ach, meine Güte soooooooo eine weite Anreise bei dem Wetter? Da sind sie ja sicher wie gerädert wenn sie Feierabend haben" :lol:
Danke, wird schon alles werden so nach und nach. :knutsch:

Das is das allerwichtigste!
Ich drück weiter fleißig Daumen.

Jaaaa, die armen von der Krankenkasse.... *schnief*

btw: ich hab klasse Wetter *pfeif*

Back