J
jarleene
Guest
Aufwachen! Halbzeit! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aufwachen! Halbzeit!![]()

ich hab irgendwann aufgehört mich auf den fernseher zu konzentrieren![]()

Aufwachen! Halbzeit!![]()

die Spiele sind ja auch echt teilweise wie die dritte Wiederholung Arminia Tütenbüddel gegen Eintracht Bierklau von 1981 .![]()

hats geschmeckt?Ich wette da hatten die Angehörigen der Spieler am Spielfeldrand bei Bockwurst und ein paar Bierchen mehr Spaß als ich alleine hier vorm Fernseher bisher![]()
und neuerdings wird ja auch mächtig geprügelt schon in der Kreisliga :eek: auf und neben dem Spielfeld. 
und neuerdings wird ja auch mächtig geprügelt schon in der Kreisliga :eek: auf und neben dem Spielfeld.
Der Netzer wird schwerhörig![]()

)Oh je... ich bin so schlau. Ich hab hier eben nicht gecheckt, wer was backen soll...![]()
und welcome backhats geschmeckt?

die Delling/Netzer Zwillinge reden mal wieder aneinander vorbei.
Wie immer.
ich glaub ich geh jetzt mal besser nochmal um den Block. Bewegung ist dann doch besser als doof rumsitzen nach so nem Abendessen. Und dem Spiel tut es sicher gut. Im Stadion fallen die besten Tore auch immer dann wenn ich gerade auf dem Topf sitze.![]()
kann also nicht mit dem gehör zusammenhängen ^^

Das war doch schon immer so mit dem aneinander vorbei reden, ich kenn sie zumindest nicht anderskann also nicht mit dem gehör zusammenhängen ^^
Also im Stadion geh ich nicht auf Toilette... während des Spiels :eek: Zuhause klappt das aber auch manchmal sehr gut
Ich bin jetzt aber auch nochmal off, was lesen und nebenbei auf den fernseher schielen in der Hoffnung, dass noch was passiert![]()