MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: und neuerdings wird ja auch mächtig geprügelt schon in der Kreisliga :eek: auf und neben dem Spielfeld.

Der Netzer wird schwerhörig :rolleyes:

Naja, Prügeleien gibts hier bei mir im Zimmere wenigstens nicht ;)

Wieso wird er das? Hab gerade nicht aufgepasst.

(Vuvuzuela Feinde hätten jetzt sicher einen passenden Spruch auf Lager, aber ich hab ja nix gegen die Dinger. Könnte aber auch dran liegen, dass ich selber schwerhörig bin :lol: )

die Delling/Netzer Zwillinge reden mal wieder aneinander vorbei.
Wie immer.

ich glaub ich geh jetzt mal besser nochmal um den Block. Bewegung ist dann doch besser als doof rumsitzen nach so nem Abendessen. Und dem Spiel tut es sicher gut. Im Stadion fallen die besten Tore auch immer dann wenn ich gerade auf dem Topf sitze. :rolleyes:

die Delling/Netzer Zwillinge reden mal wieder aneinander vorbei.
Wie immer.

ich glaub ich geh jetzt mal besser nochmal um den Block. Bewegung ist dann doch besser als doof rumsitzen nach so nem Abendessen. Und dem Spiel tut es sicher gut. Im Stadion fallen die besten Tore auch immer dann wenn ich gerade auf dem Topf sitze. :rolleyes:

Das war doch schon immer so mit dem aneinander vorbei reden, ich kenn sie zumindest nicht anders ;) kann also nicht mit dem gehör zusammenhängen ^^

Also im Stadion geh ich nicht auf Toilette... während des Spiels :eek: Zuhause klappt das aber auch manchmal sehr gut :D

Ich bin jetzt aber auch nochmal off, was lesen und nebenbei auf den fernseher schielen in der Hoffnung, dass noch was passiert ;)

Der Spanier und der Pole streiten sich auf facebook gerade um schlechte Verlierer, guten Fußball und die Welt.
Es kribbelte mir in den Finger, dazu was zu sagen, aber meine Lieblingsfreundin Isabel aus Gelsenkirchen hat's schon erledigt... In DEM Punkt sind wir am Ende doch immer wieder eine Meinung :lol:

Das war doch schon immer so mit dem aneinander vorbei reden, ich kenn sie zumindest nicht anders ;) kann also nicht mit dem gehör zusammenhängen ^^

Also im Stadion geh ich nicht auf Toilette... während des Spiels :eek: Zuhause klappt das aber auch manchmal sehr gut :D

Ich bin jetzt aber auch nochmal off, was lesen und nebenbei auf den fernseher schielen in der Hoffnung, dass noch was passiert ;)

Welch Glück!

(Beim letztenmal warst du danach noch 2 Std. Da xD)

Also manchmal is die Rotregelung nen bisschen hart, ne Blutgrätsche war's ja nun nich gerade...

Back