G
gelöscht
Guest
Mein WM Rasen aus der Dose wächst aber meine Chilis sind krank.
Prima, Mexiko wird also NICHT Weltmeister...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Leute!
und? haben Dich die Kims und Phongs heute nacht noch verfolgt?Mein WM Rasen aus der Dose wächst aber meine Chilis sind krank.

:eek: was ist passiert? Diagnose?
edit: moin erstmal![]()

Hochbau oder Statik?![]()

Moin !und? haben Dich die Kims und Phongs heute nacht noch verfolgt?
. Aber ich weiss von wem ich heute nacht träumen werde. Nämlich von Jared Letho. Hab ja doch noch ne Karte fürs ausverkaufte Konzert bekommen!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096451:Dieses ist allgemeiner Stahlbau gerade. Nen Gestell.![]()
hört sich nach A0 Format an
viel Spaß!
na dann mal loshört sich nach A0 Format an
viel Spaß!

Heute könnte man glatt mal wieder Haare tönen... Hab eh nichts zu tun und so zwischen den Spielen, um wieder wach zu werden![]()
und dann vor dem Fernseher gesessen und nach 40 Minuten gemerkt dass das Zeugs schon seit 20 Minuten raus soll :eek:das hab ich gestern auch gemachtund dann vor dem Fernseher gesessen und nach 40 Minuten gemerkt dass das Zeugs schon seit 20 Minuten raus soll :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096457:Nö, eine A2, der Rest A4.
Nebenbei regen wir uns im Chatfenster über Oehrl auf.![]()
![]()

Passiert leicht bei dem Gekicke, ich wag es deshalb ja lieber zwischen den Spielen.
Sind denn noch Haare übrig geblieben?![]()
aber ich hatte die Augenbrauen mit eingeschmiert
rolleyes: doof doof doof) und hatte schon die Befürchtung ich müßte mit ner Wurzelbürste ran. Ging aber doch ganz gut ab und sieht sogar gut aus jetzt 
Nein also zum Glück hab ich nicht von einer Herde Kims geträumt. Aber ich weiss von wem ich heute nacht träumen werde. Nämlich von Jared Letho. Hab ja doch noch ne Karte fürs ausverkaufte Konzert bekommen!

Aha also eher Detailzeichnungen wa? aber immer noch abwechslungsreicher als Deckenpläne DIE habe ich regelrecht GEHASST. Obwohl man nach gefühlten 3354 Anschlüssen und Sockelquerschnitten auch nicht mehr weiß wo man gerade ist.
Oehrl? was is passiert?
DAGEGEN!Oehrl wechselt nach Augsburg. Ich finde das wirklich schade!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096468:Eine Übersichtszeichnung und sonst halt Einzelteile.
Oehrl wechselt nach Augsburg.![]()
DAGEGEN!
zumindest ähnlich veranlagt