G
gelöscht
Guest
So, hab unserem Azubi erfolgreich das Leben versaut. 
Naja, so schlimm war es eigentlich gar nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096519:So, hab unserem Azubi erfolgreich das Leben versaut.
also haste nicht den nächsten Rotstift komplett leer gemacht?

Mareike sind die Flecken schon an allen Blättern? Sonst die befallenen Blätter abmachen, neue Erde in den Topf, Pflanzen weiter auseinander pflanzen, gut in die Sonne und nicht zu nass halten aber auch nicht austrocknen lassen.
Sacht meine Oma, hab die mal eben gefragt![]()

Hat jemand einen Vorschlag was ich heute mittag essen könnte? Hungrig und ratlos...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096530:Nein, ich bin human geblieben.![]()
! So ich werde mich dann noch mal ne Runde hinlegen damit ich nachher auch richtig abrocken kann! Machts gut und nen schönen Tag!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096559:Auuuuaaaa!!! Man sollte die schwere Tür nicht mit der rechten Hand zuwerfen, wenn die linke Hand noch nicht im Raum ist...![]()
![]()
Wenn Dummheit Strom produzieren könnte...
Nein, nicht an allen und es sind auch Gott sei Dank nur so 10 von meinen 30 Pflanzen betroffen.
VIELEN DANK für den Tipp, werd dann heute nachmittag mal versuchen, die Dinger zu retten![]()
Meinen gehts gut....... *freu* Mal sehen wann endlich da was dran kommt!

Meine treiben Blüten :grinsen:
Den großen geht es auch gut![]()

Ich weiß nur nicht mehr was die größere und was die kleinere für ne Sorte war....![]()

Die größere, die dir das umtopfen übel genommen hatte, hat auch Blüten. Sie hat aber auch ne Weile gebraucht um sich zu erholen. Eine Blüte ist heute abgefallen :applaus: nun muß sich die Frucht entwickeln. Erst dachte ich ja die geht doch noch ein, darum hat die andere jetzt fast die gleiche Größe und Knospen dran.
Mittag war lecker, mir ist schlecht 
Das wirst du dann ja sehen, die eine wird rote Früchte bekommen, die anderen bleiben grün.
Wenn ich mich recht erinnere, ist die größere Pflanze die mit den roten![]()

Das wirst du dann ja sehen, die eine wird rote Früchte bekommen, die anderen bleiben grün.
Wenn ich mich recht erinnere, ist die größere Pflanze die mit den roten![]()

und wenn alles klappt dann werdet Ihr Hauptlieferant vom Scharfrichter![]()

Das ist ja dann das...die sind ja alle erst grün und da muß ich ich die ja noch dran lassen um ihnen die Möglichkeit zu geben zu erröten![]()