MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Bluetooth angelassen und leergesaugt.

Boahhh ich hab schon wieder ne Gartenschlauchdusche abbekommen und das um zwanzig nach acht. der blöde Schlauch wollte nicht in den Zwangsmischer passen und ich hab rohe Gewalt angewendet. Jetzt passt er :D nachdem er einmal "abexplodiert" ist. Wach bin ich jetzt auch. :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:
Sorry... Aber GLÜCKWUNSCH! :D

Moah, jetzt hab ich nem Kollegen erzählt, dass ich mir ne neue Wohnung anschauen will und er meinte, dass das viel zu weit weg vom Schuss wär. :(
Nur gut, dass ich weiß, dass es Ironie ist. :D
Seit wann ist am Ulrichsplatz nichts los?! :lol:

Er hat nur Angst dass Du ausm Viertel nicht mehr raus kommst und er dann für Dich mitarbeiten muß :lol: Gibts Korsett Fridel eigentlich noch?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094609:

naja er hatte so ne Travestienummer in seinem Programm für die er "Utensilien" brauchte damals. :lol: inzwischen ist er aber "brav" geworden und hat einen eigenen Frisuersalon. Was für ein Klischee, auf ihn triftt es voll zu :lol:

Wat ham wir damals Spass gehabt. :lol: Kennst Du "Waltraut" aus DER BEWEGTE MANN? Stell ihn Dir in blond vor und Du siehst meinen Kumpel vor Dir :D

naja er hatte so ne Travestienummer in seinem Programm für die er "Utensilien" brauchte damals. :lol: inzwischen ist er aber "brav" geworden und hat einen eigenen Frisuersalon. Was für ein Klischee, auf ihn triftt es voll zu :lol:

Wat ham wir damals Spass gehabt. :lol: Kennst Du "Waltraut" aus DER BEWEGTE MANN? Stell ihn Dir in blond vor und Du siehst meinen Kumpel vor Dir :D

:lol: Wie geil. :lol:

Morgen zusammen !!! So, ich leg mich jetzt wohl doch besser erstmal richtig trocken. Wird doch etwas klamm hier....

bis später! :)

Back