J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Bluetooth angelassen und leergesaugt.
Boahhh ich hab schon wieder ne Gartenschlauchdusche abbekommen und das um zwanzig nach acht. der blöde Schlauch wollte nicht in den Zwangsmischer passen und ich hab rohe Gewalt angewendet. Jetzt passt ernachdem er einmal "abexplodiert" ist. Wach bin ich jetzt auch.
![]()

Gibts Korsett Fridel eigentlich noch?Er hat nur Angst dass Du ausm Viertel nicht mehr raus kommst und er dann für Dich mitarbeiten mußGibts Korsett Fridel eigentlich noch?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094600:Jau, den gibts noch.
Er ist doch selber ein Viertelkind, auch wenn er demnächst von der Bismarck nach Kirchweyhe umzieht... Idiot.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094609:WTF?! Was hat er getan?!![]()
inzwischen ist er aber "brav" geworden und hat einen eigenen Frisuersalon. Was für ein Klischee, auf ihn triftt es voll zu
Kennst Du "Waltraut" aus DER BEWEGTE MANN? Stell ihn Dir in blond vor und Du siehst meinen Kumpel vor Dir 
naja er hatte so ne Travestienummer in seinem Programm für die er "Utensilien" brauchte damals.inzwischen ist er aber "brav" geworden und hat einen eigenen Frisuersalon. Was für ein Klischee, auf ihn triftt es voll zu
![]()
Wat ham wir damals Spass gehabt.Kennst Du "Waltraut" aus DER BEWEGTE MANN? Stell ihn Dir in blond vor und Du siehst meinen Kumpel vor Dir
![]()
Wie geil. 
Guten Morgen......Alle gut gelaunt heute????

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094623:Guten Morgen!
Ja doch, eigentlich schon.
Du etwa nicht?!
Ab und zu ist hier.....ach ich sag lieber nix!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094625:

Doch....ich frag nur!Ab und zu ist hier.....ach ich sag lieber nix!
Heute Huuuuuuuugoooooooo gucken :applaus: Ich freu mich drauf. Gehe deswegen auch nicht zur letzten Gesamtkonferenz!!!![]()
Alles klar bei dir? Gibt's irgendwas Neues?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094633:Wann spielt Portugal denn?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094634:Gerade ne mail wegen einem Firmensommerfest bekommen... Zu schade, dass an dem Wochenende Pokal ist, kann ich wohl leider nicht teilnehmen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094634:Gerade ne mail wegen einem Firmensommerfest bekommen... Zu schade, dass an dem Wochenende Pokal ist, kann ich wohl leider nicht teilnehmen.![]()