MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben bei ARD nachrichten:

gestern wurde eine Katze geborgen die Auserirdisches Gestein beinhalten soll.

ICH: HÄÄÄ??

ARD: blaa blaa Katze Blaaa

ICH: HHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????

Dann: die KAPSEL war lange zeit.....

ICH::lol::lol::lol:

So jetzt habe ich meine Wohnung hier gekündigt. Hoffe nur ich kann eine in Bremen finden...... und ich habe mich auch für eine arbeit in Hamburger Strasse bewerben. Ob ich dass bekommen dann habe ich meine kleine Ecke in Bremen. Weserstadion, Arbeit und Wohung alles in Östliche Vorstadt! :applaus:

So jetzt habe ich meine Wohnung hier gekündigt. Hoffe nur ich kann eine in Bremen finden...... und ich habe mich auch für eine arbeit in Hamburger Strasse bewerben. Ob ich dass bekommen dann habe ich meine kleine Ecke in Bremen. Weserstadion, Arbeit und Wohung alles in Östliche Vorstadt! :applaus:

Ich hab im letzten Weserkurier eine gesehen, war aber nen falsches Einzugsdatum, ich halte die Augen auf...

Hab übrigens im Weserkurier 12(!!!) Wohnungen angekreuzt, die mir günstig erschienen, war aber alles so ab 1. Juli oder ab sofort zu vergeben. Da hol ich einfach in ein paar Wochen noch mal einen und gucke noch mal ;)

vielleicht auch mal auf Bremen.de schauen, da könnte ja vielleicht zum gegebenen Zeitpunkt auch was zu finden sein ;)

Back