Ja, es war furchtbar.
Da wo wir erst gucken wollten haben die kein Bild bekommen, also sind wir woanders hingegangen - da haben wir kein Platz mehr bekommen, also haben wir beschlossen ganz schnell zu ner Freundin nach Hause zu fahren.
Wir gehen gerade raus, kommt von drinnen Gejubel und wir haben das erste Tor verpasst
Dann konnte ich endlich so ab der 20. Minute gucken. Jedes Mal wenn eine Großaufnahme von Poldi kam fing die Schwester von der Freundin an zu kreischen.
Und am Ende waren alle persönlich beleidigt, weil ich auf die Frage, wieso ich nicht jeden Ballkontakt von Manuel "der wahre und einzige Torwartgott" Neuer bejubelt habe, meine Meinung gesagt habe. Eigentlich hab ich sie sogar nett verpackt, aber trotzdem. Und da die in der Überzahl waren haben sie es natürölich so dargestellt als hätte ich keine Ahnung. Ich mein Olli Kahn hat wohl angeblich gesagt, dass Wiese und Butt eigentlich kein Talent hätten, dann muss es ja stimmen.
Sorry, wenn ich micht so aufrege. Aber ich hab mich gestern nach echten Fans gesehnt![]()
Naajaaa- aber ma ehrlich, Anni: der Neuer is schon ein echter Schnuckel,oder

Das musst du schon einsehen.... groß, blond, so ein süüßes Gesicht und dann dieser Killerblick erst.... göttlich

Mal im Ernst: reg dich da nich drüber auf.
Was willste denn deinem Kreislauf schaden?
Das bringt doch nix.
Ich und Peggy waren bei uns beim PV- auch nur von solchen Pseudo-WM-Fans umgeben.
Die waren allesamt nach 15 Minuten angepisst weil wir alles und jeden kommetiert haben... lautstark, wie sich das gehört!!
Sorri- aber wenn Gomez am Ball is, dann fang ich nich mit bibbern an, sondern mit Lachen!
Sooo, ich mach mich nu ma hübsch... und dann geh ich Dänemark anfeuern.
Ich nehm eure Daumen und Stimmen entgegen und pusch die vorwärts!!!
Tschöööö!

Aber ich glaube das kann ich nicht, ich bins halt nicht gewohnt.
Naja, und mit denen kann man besser diskutieren, ruhig angeregt, aber wneigstens mit Argumenten...
schrecklich diese Mädels die unsere Jungs zu einem billigen Boygroupabklatsch abwerten
hoffentlich kommen die nach der WM nicht aus Versehen ins Stadion. Was sie an Milchbacke Neuer so toll finden bleibt mir ein Rätsel aber zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten....
Hab mich dann gestern auch mit Hanuta (zum Glück waren Merte und Khedira drin nicht Neuer