MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, es war furchtbar. :(
Da wo wir erst gucken wollten haben die kein Bild bekommen, also sind wir woanders hingegangen - da haben wir kein Platz mehr bekommen, also haben wir beschlossen ganz schnell zu ner Freundin nach Hause zu fahren.
Wir gehen gerade raus, kommt von drinnen Gejubel und wir haben das erste Tor verpasst :wall:

Dann konnte ich endlich so ab der 20. Minute gucken. Jedes Mal wenn eine Großaufnahme von Poldi kam fing die Schwester von der Freundin an zu kreischen.
Und am Ende waren alle persönlich beleidigt, weil ich auf die Frage, wieso ich nicht jeden Ballkontakt von Manuel "der wahre und einzige Torwartgott" Neuer bejubelt habe, meine Meinung gesagt habe. Eigentlich hab ich sie sogar nett verpackt, aber trotzdem. Und da die in der Überzahl waren haben sie es natürölich so dargestellt als hätte ich keine Ahnung. Ich mein Olli Kahn hat wohl angeblich gesagt, dass Wiese und Butt eigentlich kein Talent hätten, dann muss es ja stimmen. ;)

Sorry, wenn ich micht so aufrege. Aber ich hab mich gestern nach echten Fans gesehnt :(

Naajaaa- aber ma ehrlich, Anni: der Neuer is schon ein echter Schnuckel,oder ;)
Das musst du schon einsehen.... groß, blond, so ein süüßes Gesicht und dann dieser Killerblick erst.... göttlich :rolleyes:

Mal im Ernst: reg dich da nich drüber auf.
Was willste denn deinem Kreislauf schaden?
Das bringt doch nix.
Ich und Peggy waren bei uns beim PV- auch nur von solchen Pseudo-WM-Fans umgeben.
Die waren allesamt nach 15 Minuten angepisst weil wir alles und jeden kommetiert haben... lautstark, wie sich das gehört!!
Sorri- aber wenn Gomez am Ball is, dann fang ich nich mit bibbern an, sondern mit Lachen!

Sooo, ich mach mich nu ma hübsch... und dann geh ich Dänemark anfeuern.
Ich nehm eure Daumen und Stimmen entgegen und pusch die vorwärts!!!

Tschöööö!

Naajaaa- aber ma ehrlich, Anni: der Neuer is schon ein echter Schnuckel,oder ;)
Das musst du schon einsehen.... groß, blond, so ein süüßes Gesicht und dann dieser Killerblick erst.... göttlich :rolleyes:

Mal im Ernst: reg dich da nich drüber auf.
Was willste denn deinem Kreislauf schaden?
Das bringt doch nix.
Ich und Peggy waren bei uns beim PV- auch nur von solchen Pseudo-WM-Fans umgeben.
Die waren allesamt nach 15 Minuten angepisst weil wir alles und jeden kommetiert haben... lautstark, wie sich das gehört!!
Sorri- aber wenn Gomez am Ball is, dann fang ich nich mit bibbern an, sondern mit Lachen!

Sooo, ich mach mich nu ma hübsch... und dann geh ich Dänemark anfeuern.
Ich nehm eure Daumen und Stimmen entgegen und pusch die vorwärts!!!

Tschöööö!

Haha, ich weiß du hast recht. :lol: Aber ich glaube das kann ich nicht, ich bins halt nicht gewohnt. ;) Ich hab bisher immer meistens mit Männern Fußball geguckt und da darf man es ja nicht mal erwähnen, wenn eine wirklich ein "Schnuckel" ist :p Naja, und mit denen kann man besser diskutieren, ruhig angeregt, aber wneigstens mit Argumenten... ;)

Übrigens, das Thema hatten wir ja letzten mal und ich hab jetzt tatsächlich eine gefunden...! Eine Frau die Özil süß findet :eek: :lol:

Viel Spaß... und feuer die Jungs für mich doppelt an - für mich mit. Ich sitze dann nämlich im Zug :wall:

Da wo wir erst gucken wollten haben die kein Bild bekommen, also sind wir woanders hingegangen - da haben wir kein Platz mehr bekommen, also haben wir beschlossen ganz schnell zu ner Freundin nach Hause zu fahren.
Wir gehen gerade raus, kommt von drinnen Gejubel und wir haben das erste Tor verpasst :wall:

Dann konnte ich endlich so ab der 20. Minute gucken. Jedes Mal wenn eine Großaufnahme von Poldi kam fing die Schwester von der Freundin an zu kreischen.
Und am Ende waren alle persönlich beleidigt, weil ich auf die Frage, wieso ich nicht jeden Ballkontakt von Manuel "der wahre und einzige Torwartgott" Neuer bejubelt habe, meine Meinung gesagt habe. Eigentlich hab ich sie sogar nett verpackt, aber trotzdem. Und da die in der Überzahl waren haben sie es natürölich so dargestellt als hätte ich keine Ahnung. Ich mein Olli Kahn hat wohl angeblich gesagt, dass Wiese und Butt eigentlich kein Talent hätten, dann muss es ja stimmen. ;)

Sorry, wenn ich micht so aufrege. Aber ich hab mich gestern nach echten Fans gesehnt :(

Achja und als über Lutscher abgelästert wurde, das erwähn ich lieber gar nicht. Ich hab mir gestern auch so ein T-Shirt gewünscht :(

Wie furchtbar !!! hier, zum abregen :knutsch: schrecklich diese Mädels die unsere Jungs zu einem billigen Boygroupabklatsch abwerten :rolleyes: ich meine ich kreische innerlich auch gerne mal bei so diesem und jenem Spieler aber meistens doch eher aufgrund einer Sahneflanke oder einer 1a Parade. Als Goodie den Sahnehinern noch obendrauf ist schon cool :lol: aber wenn er dann mit Krixkraxbeinen über den Platz stolpern würde *unsexy* :lol: ich wäre da gestern zur rasenden Wildsau geworden und nach 1 Min abgeführt von den Leuten mit dem lustigen blauen Knopf auf dem Dach. Respekt :tnx: hoffentlich kommen die nach der WM nicht aus Versehen ins Stadion. Was sie an Milchbacke Neuer so toll finden bleibt mir ein Rätsel aber zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten....

Boah manchmal ey... :wall:
Meine Mailfreundinnen und ich (wir sind irgendwie so'n Pack von 10 Mädels) schenken und jedes Jahr was zum Geburtstag und damit es nicht zu viel wird, legen wir immer zusammen und jeder kriegt dann ein Geschenk von allen zum B-Day.
Und jetzt gingen wochenlang alle Mails anne falsche Adresse, was dazu geführt hat, dass mein Name diesmal nicht mit auf der Karte steht, weil ich mich nicht gemeldet hab, wie auch? :wall:
Und ausgerechnet dieses eine Mal verschenken die nen Fußballtrikot? Und es fällt nicht mal auf, wenn ich nichts sage? Hallo? :(

Achja und als über Lutscher abgelästert wurde, das erwähn ich lieber gar nicht. Ich hab mir gestern auch so ein T-Shirt gewünscht :(

Oh wie hübsch, wir hatten vor uns auch 10 Blondinen mit Schlafzimmerblick und hinter uns die ganzen Volunteers der Special Olympics, die 90 Minuten lang über BWL sabbeln konnten...

Wie furchtbar !!! hier, zum abregen :knutsch: schrecklich diese Mädels die unsere Jungs zu einem billigen Boygroupabklatsch abwerten :rolleyes: ich meine ich kreische innerlich auch gerne mal bei so diesem und jenem Spieler aber meistens doch eher aufgrund einer Sahneflanke oder einer 1a Parade. Als Goodie den Sahnehinern noch obendrauf ist schon cool :lol: aber wenn er dann mit Krixkraxbeinen über den Platz stolpern würde *unsexy* :lol: ich wäre da gestern zur rasenden Wildsau geworden und nach 1 Min abgeführt von den Leuten mit dem lustigen blauen Knopf auf dem Dach. Respekt :tnx: hoffentlich kommen die nach der WM nicht aus Versehen ins Stadion. Was sie an Milchbacke Neuer so toll finden bleibt mir ein Rätsel aber zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten....

Danke für die Schoki :) Hab mich dann gestern auch mit Hanuta (zum Glück waren Merte und Khedira drin nicht Neuer :lol: ) beruhigt und dann einfach den Mund gehalten...

Damit ich mit Frauen ordentlich Fußball gucken kann müssen sie sich auch für beides begeistern können (die Flanke und den Hintern mein ich). Naja, es war einen Versuch wert, ich hatte mich eigentlich gefreut jetzt endlich auch mal mit meinen Freundinnen Fußball gucken zu können, aber ich glaube nächstes Mal gucke ich lieber mit meinem Papa oder mit meinen Cousins :lol:

Naja, wenn sie nächste Saison sich ins Stadion verirren, dann ja hoffentlich auf Schalke oder in München :lol:

Weiß zufällig jemand ob ARD die Spiele per Livestream im Netz zeigt oder nur per Ticker? Nur für den Fall der Fälle, falls die Schulung doch eher zu Ende ist...

Back