MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:
Ich hab ne tolle Englandflagge.
Die hab ich in Stockholm in irgendeiner total versoffenen Abschiedsnacht mit dem Engländer getauscht und dann beim zusammenpacken gemerkt: Scheiße, ich hab keine Deutschlandflagge, kein Shirt, kein NIX mehr für die U21 EM.
Also bin ich mit NUR dieser einen blöden Englandflagge nach Malmö.
Hat ja geholfen :lol:

:lol: Sie wirkt anscheinend immer noch :lol:

Ich hab ne tolle Englandflagge.
Die hab ich in Stockholm in irgendeiner total versoffenen Abschiedsnacht mit dem Engländer getauscht und dann beim zusammenpacken gemerkt: Scheiße, ich hab keine Deutschlandflagge, kein Shirt, kein NIX mehr für die U21 EM.
Also bin ich mit NUR dieser einen blöden Englandflagge nach Malmö.
Hat ja geholfen :lol:

Ausgerechnet ne Englandflagge. :lol: Aber vielleicht hätten unsere dann mit der Deutschlandflagge gegen die Engländer verloren. Kannst du nicht noch schnell mal mit nem Australier tauschen :)

Ausgerechnet ne Englandflagge. :lol: Aber vielleicht hätten unsere dann mit der Deutschlandflagge gegen die Engländer verloren. Kannst du nicht noch schnell mal mit nem Australier tauschen :)

Genau das dachte ich beim Finale auch. Gott hatte ich nen Bammel. Finale gegen England und ich sitz da mit NICHTS außer einer Englandflagge.
Als ich in der Finalnacht noch meine letzten Sachen in den Koffer geworfen hab und die Flagge erwischte... Gott, selten sooooo gegrinst :lol:

Wo krieg ich jetzt nen Australier her?

:D

Ich auch :) Nur gucke ich nachher mit Gelegenheits-Fans. Der einen habe ich am Freitag erklärt was der Unterschied zwischemn DM und OM ist :stirn:

:eek: das kenne ich. Bei uns ist nachher auch die Hütte voll. Bin mal gespannt ob meine Freundin sich seit der EM2008 gemerkt hat was ich versucht habe ihr nahe zu bringen. :lol: aber sie ist immer euphorisch dabei :D
Da aber meine positiv Fußballbekloppte Familie kommt wirds nicht auffallen wenn sie mal keine Peilung hat. Ich werd mich dann mal um den Freßtisch für heute abend kümmern.... :)

MEINE GÜTE :eek: schnell meine Brille wieder aufsetzen, eben dachte ich das Ailton macht sich warm für Ghana :lol:

DM war doch die Deutsche Meisterschaft und OM die Olympische Meisterschaft, oder :confused:
Aber was hat das mit der WM zu tun ?! Du verwirrst mich grad total :confused:

:D :cool:

Traurig ist, dass ich das nicht mal abgekürzt habe sondern "defensives Mittelfeld" und "offensives Mittelfeld" gesagt habe :( :(

Naja und bei Abseits wars komplett vorbei. Wieso finden die meisten Frauen die Regel so kompliziert? :confused: Ich mein ich bin selber ne Frau, aber ich habs trotzdem kapiert :lol:
Naja, und dann hatte ich ihr die Regel erklärt und dann kam da beim Eröffnungsspiel später dieses etwas spezielle Abseits, wo ja noch ein Feldspieler am Pfosten stand, aber der Torwart draußen war, ich denke mal du weißt welches ich meine. Da war sie dann vollends verwirrt :lol:

:eek: das kenne ich. Bei uns ist nachher auch die Hütte voll. Bin mal gespannt ob meine Freundin sich seit der EM2008 gemerkt hat was ich versucht habe ihr nahe zu bringen. :lol: aber sie ist immer euphorisch dabei :D
Da aber meine positiv Fußballbekloppte Familie kommt wirds nicht auffallen wenn sie mal keine Peilung hat. Ich werd mich dann mal um den Freßtisch für heute abend kümmern.... :)

Wie sehr vermiss ich das... Sowas gab es seit Jahren nicht mehr bei uns inner Family, obwohl auch stark Fussballinteressiert, aber nicht so verrückt wie ich. So richtig geile Fussball-Abend mit zig Leuten... :rolleyes:
Die gute alte Zeit...

Traurig ist, dass ich das nicht mal abgekürzt habe sondern "defensives Mittelfeld" und "offensives Mittelfeld" gesagt habe :( :(

Naja und bei Abseits wars komplett vorbei. Wieso finden die meisten Frauen die Regel so kompliziert? :confused: Ich mein ich bin selber ne Frau, aber ich habs trotzdem kapiert :lol:
Naja, und dann hatte ich ihr die Regel erklärt und dann kam da beim Eröffnungsspiel später dieses etwas spezielle Abseits, wo ja noch ein Feldspieler am Pfosten stand, aber der Torwart draußen war, ich denke mal du weißt welches ich meine. Da war sie dann vollends verwirrt :lol:

aber nach den Startblöcken für den Anpfiff hat sie nicht gefragt ? :D

Back