Boah...das ist ja schon das nächste schlechte WM Spiel...
Unterhaltet mich.

Unterhaltet mich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boah...das ist ja schon das nächste schlechte WM Spiel...
Unterhaltet mich.![]()

Cool, das kannte ich noch nicht, aber werd ich mir mal merken. Man weiß ja nie, wann man es mal gebrauchen kann![]()

Das 13:30 Spiel?
Gut das ich das nicht schaue, ich mach den TV erst zum Serbien Spiel gegen Ghana an.

Eines der Spiele, bei denen man sich fragt, wie diese Mannschaften sich überhaupt qualifiziert haben und wie schlecht dann ihre Gegner waren.![]()
klasse
Ich glaube da kommen noch ähnliche Spiele die Tage. Honduras beispielsweise... aber ich will nix vorweg greifen, vielleicht gehen die ja auch richtig ab

klasse
Ich glaube da kommen noch ähnliche Spiele die Tage. Honduras beispielsweise... aber ich will nix vorweg greifen, vielleicht gehen die ja auch richtig ab
![]()
![]()

Aber der Mann aufm Flutlichtmast ist interessant![]()

Da hab ich ja wenigstens die Hoffnung, dass die Gegner sie fertig machen, aber hier können einfach beide nichts.![]()

Mit einigen Accessoires vonner WM '06 noch 
Eindeutig Höhepunkt des Spiels, verdammte scheiße, wie ist der da hoch gekommen?!![]()

"Trend Torwartbock" Ahhhhhhhhhhhhh WIR spielen heute auch noch hat ihm das mal einer gesagt? :eek:Ich habe unfreiwillig die Erfahrung gemacht, dass Acrylfarbe aus Klamotten und Co. garantiert NIE wieder rausgeht![]()
Meine acrylversuche sind aber alle eh sehr kläglich, deshalb hab ich das schnell wieder aufegeben, aber jetzt weiß ich ja was ich mit den farben machen kann - meinen Kleidschrank aufpeppen 
Lassen wa uns überraschen
Ich hab nun erstmal mein "Deutschland-Beutel" ausm Schuppen geholtMit einigen Accessoires vonner WM '06 noch
![]()
ich hab sogar so eine ultracoole Deutschlandsaonnenbrille durch die man NICHTS sieht. wo kommt das ding bitteschön her 
Willkommen in Afrika
Dieser Kommentator"Trend Torwartbock" Ahhhhhhhhhhhhh WIR spielen heute auch noch hat ihm das mal einer gesagt? :eek:
Ich ken
ich bin auch am zusammensuchenich hab sogar so eine ultracoole Deutschlandsaonnenbrille durch die man NICHTS sieht. wo kommt das ding bitteschön her
![]()
ich bin auch am zusammensuchenich hab sogar so eine ultracoole Deutschlandsaonnenbrille durch die man NICHTS sieht. wo kommt das ding bitteschön her
![]()

Willkommen in Afrika
Dieser Kommentator"Trend Torwartbock" Ahhhhhhhhhhhhh WIR spielen heute auch noch hat ihm das mal einer gesagt? :eek:
Ich weiß schon das Unwort 2010.... Vuvuzela... Mareike hat Recht. Das Gerede ist schlimmer als das Geräusch.

die gehört dem Löw die hatte er doch immer bei den Spielersichtungen auf. Wo hast Du DIE denn her? :eek:

Hm, der sagte auch inner 85. Minute: Spielen die jetzt schon auf Zeit? :eek:![]()