G
gelöscht
Guest
Ich hoffe bloß das ich mich am Montag zu Dänemark - Holland abseilen kann, sieht aber eher schlecht aus.
Ich drück dir trotzdem die Daumen. Das ist auch ein Spiel was ich unbedingt sehen will!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe bloß das ich mich am Montag zu Dänemark - Holland abseilen kann, sieht aber eher schlecht aus.
Zitat von Jogi-Bär;1089515:Mich nervt es auch das Gemecker. Ist halt deren Kultur. Die haben halt mehr Lebensfreude...
Zitat von Jogi-Bär;1089515:Mich nervt es auch das Gemecker. Ist halt deren Kultur. Die haben halt mehr Lebensfreude...
Wobei interessant ist das es anscheinend nur aus Südafrika kommt. Die nigerianischen Fans jetzt eben haben nur getanzt und gesungen und ein paar richtige Trompeten waren auch dabei.

Ich drück dir trotzdem die Daumen. Das ist auch ein Spiel was ich unbedingt sehen will!
. Zumindest ist 2 Minuten von meinem Büro gleich ein "Paulaner" im Spreebogen so das ich im Fall der Fälle schnell rüberspringen kann 
... musste ich leider zwangsläufig *g*@ Ben: Ich habe Dzeko bei Comunio wieder auf den Markt gesetzt... musste ich leider zwangsläufig *g*

11 Mio für Piza, du hast sie doch auch nicht mehr alle. Der Markt scheint zur Zeit echt überhitzt zu sein![]()

War halt in dem Fall eine Herzensangelegenheit![]()

Hast du dir mal die Entfernung zwischen den zwei Ländern auf der Karte angeguckt?![]()
... War halt nur das 2. Spiel mit einer afrikanischen Mannschaft zum Vergleich 
Klar wusste ich das vorher... War halt nur das 2. Spiel mit einer afrikanischen Mannschaft zum Vergleich
![]()

Danke euch beiden. Zumindest ist 2 Minuten von meinem Büro gleich ein "Paulaner" im Spreebogen so das ich im Fall der Fälle schnell rüberspringen kann
![]()
So, gleich spielt England, die muss ich doch supporten![]()

gar nicht die US-Boys?![]()
![]()

Ich bin für die USA :applaus: Die können zwar idR kein Fußball spielen, aber wenn die England schlagen würden, dann würde vielleicht mal jemand in den USA merken, dass es eine Fußballnationalmannschaft gibt![]()
Ich lass mich überraschen heute Abend
...Spanien haben die Amis im letzten Jahr beim Confed Cup auch mit 2:0 nach Hause geschicktIch lass mich überraschen heute Abend
...
... und hör mir weiter das gemaule meiner Frau an.... hab da echt kein turn mehr drauf... :stirn:
!Spanien haben die Amis im letzten Jahr beim Confed Cup auch mit 2:0 nach Hause geschicktIch lass mich überraschen heute Abend
...
... und hör mir weiter das gemaule meiner Frau an.... hab da echt kein turn mehr drauf... :stirn: