MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke euch beiden:). Zumindest ist 2 Minuten von meinem Büro gleich ein "Paulaner" im Spreebogen so das ich im Fall der Fälle schnell rüberspringen kann ;)

sowas ist immer günstig. Ich hab ne Kneipe ca. 5 von dem Objekt wo ich, wenn ich dort bin, bis 21uhr arbeiten muss. Für die EL Spiele war das ganz günstig, da hab ich nicht soviel verpasst. Bis daheim würde ich ne halbe stunde brauchen!

Ich bin für die USA :applaus: Die können zwar idR kein Fußball spielen, aber wenn die England schlagen würden, dann würde vielleicht mal jemand in den USA merken, dass es eine Fußballnationalmannschaft gibt :lol:

Neee, eher nicht... Ich bin leicht unentschlossen, aber es wird wohl doch England werden, da is meine Bindung zur USA nicht fest genug...
Die sind einfach keine Fußballnation, es macht einfach nicht so viel Spßa, für die USA zu sein...
Ich hab sie einmal live gesehen (WM 2006) und bin mit der Flagge der USA ins Stadion gezogen, hab ne harte und emotionslose Klatsche erlebt und das war's dann mit meiner Begeisterung für den amerikanischen Fußball... :rolleyes:

Ich bin für die USA :applaus: Die können zwar idR kein Fußball spielen, aber wenn die England schlagen würden, dann würde vielleicht mal jemand in den USA merken, dass es eine Fußballnationalmannschaft gibt :lol:

Spanien haben die Amis im letzten Jahr beim Confed Cup auch mit 2:0 nach Hause geschickt ;) Ich lass mich überraschen heute Abend ;) ...
... und hör mir weiter das gemaule meiner Frau an.... hab da echt kein turn mehr drauf... :stirn:

Spanien haben die Amis im letzten Jahr beim Confed Cup auch mit 2:0 nach Hause geschickt ;) Ich lass mich überraschen heute Abend ;) ...
... und hör mir weiter das gemaule meiner Frau an.... hab da echt kein turn mehr drauf... :stirn:

Das erinnert mich an meine Mama und meinen Papa. Aber jetzt hat meine Mutsch keine Chance mehr, weil ich auch Fussball kucken will. Da ist mein Papa glaub ich ganz glücklich drüber:D!

Back