Genau so...
Und wer Marcel Reif zuhören kann und jetzt meint, die Vuvuzuelas gehen ihm auf die Klöten... na ja...![]()
dat is n Argument.... Bei der Wahl zwischen Reif und Vuvuzelas setz ich mich in nen SA-Fan-Block!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so...
Und wer Marcel Reif zuhören kann und jetzt meint, die Vuvuzuelas gehen ihm auf die Klöten... na ja...![]()
Ich habe ne M und ist wie für mich geschneidert! :applaus:
Ach und noch was: Wenn du das erste Spiel nicht gesehen hast, kannste dich schon mal aufs nächste Südafrikaspiel freuen, das Getröte da im Moment is im Gegensatz dazu nämlich leise säuselnde Meditationsmusik![]()

Ach und noch was: Wenn du das erste Spiel nicht gesehen hast, kannste dich schon mal aufs nächste Südafrikaspiel freuen, das Getröte da im Moment is im Gegensatz dazu nämlich leise säuselnde Meditationsmusik![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087945:Danke für die Info, also TON WEG!![]()

Wie gesagt, ich hab mich jetzt nen Jahr drauf eingestellt, ich weiß gar nicht, was einige jetzt so überrascht reagieren, die Tröten sind seit letztem Sommer WM-Streitthema Nr. 1
Beim Confed Cup war ich 9 Monate lang TV-los gewesen, ich hab die Mattscheibe aus Prinzip den ganzen Tag (wenn ich zuhause war) an gehabt, mir waren die Tröten egal, hauptsache Fernsehen![]()
Scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087958:Irgendwie kann ich mich an den Confedcup gar nicht erinnern.Scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087958:Irgendwie kann ich mich an den Confedcup gar nicht erinnern.Scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein.
An mir auch... wer hat da gewonnen?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Wenn die für dich wie maßgeschneidert is, wo soll ich die denn hinziehen?
Als Handschuh??
Danke, wenn schon kein Shirt, dann eben Ava :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1088011:Ich würde den Lutscher noch in Schwarz-Rot-Gold färben.![]()
Mehr Oberweite dürfte ich nicht haben......

Hasi? Alex? Seid ihr heute irgendwie pissig zueinander?![]()
![]()

Och nö, ich reagiere heute nur leicht pissig auf alle, die völlig überrascht feststellen, dass die Afrikaner in Vuvuzuelas blasen...![]()
Also überraschen tut mich das nicht, aber nerven tut es mich trotzdem.