MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087945:

Wie gesagt, ich hab mich jetzt nen Jahr drauf eingestellt, ich weiß gar nicht, was einige jetzt so überrascht reagieren, die Tröten sind seit letztem Sommer WM-Streitthema Nr. 1
Beim Confed Cup war ich 9 Monate lang TV-los gewesen, ich hab die Mattscheibe aus Prinzip den ganzen Tag (wenn ich zuhause war) an gehabt, mir waren die Tröten egal, hauptsache Fernsehen :D

Wie gesagt, ich hab mich jetzt nen Jahr drauf eingestellt, ich weiß gar nicht, was einige jetzt so überrascht reagieren, die Tröten sind seit letztem Sommer WM-Streitthema Nr. 1
Beim Confed Cup war ich 9 Monate lang TV-los gewesen, ich hab die Mattscheibe aus Prinzip den ganzen Tag (wenn ich zuhause war) an gehabt, mir waren die Tröten egal, hauptsache Fernsehen :D

Irgendwie kann ich mich an den Confedcup gar nicht erinnern. :confused: Scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein.

Mehr Oberweite dürfte ich nicht haben......

sonst wirds wohl echt enge..... man man man... jetzt hab ich Angst :(

Also wie ihr den Confed-Cup übersehen konnten, kann ich grad auch nich verstehen.
Also was da alles drüber diskutiert wurde... frieren unsere Jungs? Weil is ja Winter?
Sin die Vuvuzelas überhaupt okay?
Werden die Stadien fertig?
ect.

Das Finale war ein Drama..... mein kleiner Bruder liebt ja Brasilien. Die ham ja anfangs nich so überzeugend gespielt....

Wir waren eben noch schnell im Real in Ihlpohl, da gibts ne WM Ecke. Dachte ich schau mal nach Ländershirts.....nix Portugal aaaaaaaaaaaaaaaaaber Pooooooooooooooooolen :wall:

Back