Wohin soll das Fahrrad denn gehen?
Habe ich gar nicht gefragt. Verkaufe Svenja ihr Fahrrad bei ebay und wollte eigentlich nur mit Abholung und nun kam die Anfrage.
Über Hermes würde es 30,90 kosten.
Hallo Désirée!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohin soll das Fahrrad denn gehen?
Habe ich gar nicht gefragt. Verkaufe Svenja ihr Fahrrad bei ebay und wollte eigentlich nur mit Abholung und nun kam die Anfrage.
Über Hermes würde es 30,90 kosten.
Hallo Désirée!
Bei DHL würde es wohl 29,90 kosten... 9,90 + 20 Euro Sperrgutaufschlag, also kaum günstiger.

Danke für die nette Begrüßung hier
@oceandreamer: ich hab ja noch andere Gespräche, da kommt noch so einiges durch![]()
fällt mir nur mal so auf
...Trotzdem kannst du mich hier auch mit meinem richtigen Namen nennenfällt mir nur mal so auf
...
@ Monika: Wenn der Fahrradkarton eine bestimmte Größe und Gewicht nicht überschreitet dann kann es sogar sein das du bei DHL mit 9,90 davon kommst. Ich finde nur gerade die Maße nicht...
Ich habe kein Karton wo ein Fahrrad reinpasst!Ich habe kein Karton wo ein Fahrrad reinpasst!

Haaaallo!!
Guten Abend.
Ich will weder Pizza kaufen, noch Dating-Tipps.
Habt ihr trotzdem Verwendung für mich![]()
Trotzdem kannst du mich hier auch mit meinem richtigen Namen nennenfällt mir nur mal so auf
...
@ Monika: Wenn der Fahrradkarton eine bestimmte Größe und Gewicht nicht überschreitet dann kann es sogar sein das du bei DHL mit 9,90 davon kommst. Ich finde nur gerade die Maße nicht...

Hei Désirée!
Kommt ganz drauf anaber um Datingtipps ging es hier zumindest nicht, da hast du wohl was falsch interpretiert
![]()

Haaaallo!!
Guten Abend.
Ich will weder Pizza kaufen, noch Dating-Tipps.
Habt ihr trotzdem Verwendung für mich![]()

Klo müsste mal wieder geputzt werden...
Mareike schießt wieder Böcke......
hei la_mariposa und Hei Annelie!
Wie gehts?
Mareike schießt wieder Böcke......
Hallo la_mariposa! (ich muss das leider, da ich zumindest nicht bewusst deinen Namen weiß...
)Hej Annelie!Hallo la_mariposa! (ich muss das leider, da ich zumindest nicht bewusst deinen Namen weiß...
![]()