Hej Annelie!Hallo la_mariposa! (ich muss das leider, da ich zumindest nicht bewusst deinen Namen weiß...
)
ich gebe zu- ich weiß ihn auch nich......... *in die Ecke geh und schäm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hej Annelie!Hallo la_mariposa! (ich muss das leider, da ich zumindest nicht bewusst deinen Namen weiß...
)
Heute ist der "Wir wissen la_mariposas Namen nicht"-Tag![]()

Dabei dachte ich, ich wäre mehr oder weniger Stammgast hier gewesen und wäre es auch inzwischen wieder :18:ich gebe zu- ich weiß ihn auch nich......... *in die Ecke geh und schäm*

@ Masa - Müde, Rücken schmerz.
Anni - du muss meine überraschung von Mareike gucken (nicht so eine supergutes Foto) ich liiiiiieeeeeebe es!
Ich kann es! :applaus::grinsen::18:

Ich komm mir jetzt unbeliebt vor![]()
Ich habe schon vorhin schon gesagt wie toll es sein muß ein Spielerbild aus Mareikes Feder zu besitzen.....*pfeif*

@ Masa - Müde, Rücken schmerz.
Anni - du muss meine überraschung von Mareike gucken (nicht so eine supergutes Foto) ich liiiiiieeeeeebe es!
Ich habe schon vorhin schon gesagt wie toll es sein muß ein Spielerbild aus Mareikes Feder zu besitzen.....*pfeif*

. Ich kann es, Mareike kann es, Benni kann es.@ Masa - Müde, Rücken schmerz.
Kann man die bestellen?

Da isses ja auch noch gar nicht feeeeertig :eek:

Das musst du doch echt nicht...wir beide haben z.B. nur sehr selten direkten Kontakt hier in der Taverne gehabt.