G
gelöscht
Guest
"Viel Spaß" ... bei dem Wetter ja kein Beinbruch, hm?![]()
Ja, wenn ich bloß mal ein bisschen mehr Kreativität an den Tag legen könnte...
Und irgendwie bereitet das Wetter mir Kopfschmerzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Viel Spaß" ... bei dem Wetter ja kein Beinbruch, hm?![]()
Ja, wenn ich bloß mal ein bisschen mehr Kreativität an den Tag legen könnte...
Und irgendwie bereitet das Wetter mir Kopfschmerzen...

Kreativ sein und Regen, glaube das sind so zwei Sachen die nicht gut zueinander stehen... aber tschaka...
Bei Regenwetter gerate ich eher in Träumerei aber da kann ich auch nicht kreativ sein![]()
Ich bin immer genau dann kreativ, wenn ich keine Zeit hab, es zu sein und nie dann, wenn ich es gerade muss. Das is so tpyisch, oder?

Das ist in der Tat typisch, aber glaube ich auch fast normal![]()

Ja, das is so sicher, wie dass der Bus kommt, nach dem man drei Stunden auf ihn gewartet und sich dann gerade hingesetzt oder ne Zigarette angemacht hat...

Ach, ich geb die Hausaufgaben auf... muss reichen...
Ach, ich geb die Hausaufgaben auf... muss reichen...

ich geb auch auf. Was für ein Montag holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaus!
Sagste einfach du bist von Leuten die zuviel Kaffee gesoffen haben so dermaßen zugetextet worden, das du nicht mehr machen konntest![]()

Bin am kochen......Milchreis!Ich hab nach 8 Bechern Kaffee für heute die Faxen dicke davomWerd mir gleich nen Bierchen köpfen und freuen das die DachMokels Feierabend gemacht haben und morgen endlich ihren letzten Tag hier haben.

Habe meinen schon wegBin am kochen......Milchreis!

hab ja auch einen Goldesel im Keller. Wenn ich einen Keller hätte....
Habe meinen schon wegBin am kochen......Milchreis!
Hi Monika! Milchreis hatte ich heute mittag
ich glaube ich nehme jetzt einen Kaffee mit Rum.
Wenn man die Jungs so abfliegen sieht Richtung Südafrika fragt man sich was man hier macht... in meinem Falle hieß das heute einen neuen Transporter kaufen weil der andere auseinander gefallen isthab ja auch einen Goldesel im Keller. Wenn ich einen Keller hätte....
![]()
also lieber nochmal genießen.
Waka Waka