MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab nach 8 Bechern Kaffee für heute die Faxen dicke davom :D Werd mir gleich nen Bierchen köpfen und freuen das die DachMokels Feierabend gemacht haben und morgen endlich ihren letzten Tag hier haben.

Ich hab nach 8 Bechern Kaffee für heute die Faxen dicke davom :D Werd mir gleich nen Bierchen köpfen und freuen das die DachMokels Feierabend gemacht haben und morgen endlich ihren letzten Tag hier haben.

Ich hab erst 2 gehabt, ich darf noch :D
8 Tassen hab ich im Juli letzten Jahres bei einem Kaffeetrinken weggehauen, hatte ich mir in Schweden so angewöhnt, hab ich am Ende gar nicht mehr bemerkt, bis meiner Mutter am Tisch die Sorgenfalten in die Stirn stiegen, als ich die 9. verlangte... :lol:

Habe meinen schon weg ;) Bin am kochen......Milchreis!

Hi Monika! Milchreis hatte ich heute mittag :lol:

ich glaube ich nehme jetzt einen Kaffee mit Rum.

Wenn man die Jungs so abfliegen sieht Richtung Südafrika fragt man sich was man hier macht... in meinem Falle hieß das heute einen neuen Transporter kaufen weil der andere auseinander gefallen ist :mad: hab ja auch einen Goldesel im Keller. Wenn ich einen Keller hätte.... :mad:

also lieber nochmal genießen.

Waka Waka

Hi Monika! Milchreis hatte ich heute mittag :lol:

ich glaube ich nehme jetzt einen Kaffee mit Rum.

Wenn man die Jungs so abfliegen sieht Richtung Südafrika fragt man sich was man hier macht... in meinem Falle hieß das heute einen neuen Transporter kaufen weil der andere auseinander gefallen ist :mad: hab ja auch einen Goldesel im Keller. Wenn ich einen Keller hätte.... :mad:

also lieber nochmal genießen.

Waka Waka

Begeisterung bei Merte, wie immer :lol:

Back