MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil diese 3 Punkte uns auf Platz 3 gebracht hätten ?

Ja, das hätten 3 Punkte von Fürth auch. Oder Pauli. Oder Duisburg. FSV Frankfurt, Cottbus, Augsburg... ... ...
Kannste dir jetzt nen Eis von backen und dich jeden Tag über nen anderen Verein ärgern, es ist nicht an Koblenz gescheitert. Und es ändert nichts an der Tatsache, dass jede 3 Punkte gegen jeden Gegner in jeder Saison am Ende immer 3 Punkte mehr dem Ziel entgegen gewesen wären. Niemals 2 und niemals 4, immer 3, nicht mehr, nicht weniger.

Hmmm, nach Ahlen fahren...
FCO - Freiburg...
Heeslingen - Cottbus...

Irgendwo will ich hin. ^^

Hm, mal sehen, wie es an dem Wochenende aussieht...
Da bin ich ja vielleicht eh vorher in Paderborn, bleib ich einfach noch ne Woche da und versuch Ahlen oder so...

Ja, das hätten 3 Punkte von Fürth auch. Oder Pauli. Oder Duisburg. FSV Frankfurt, Cottbus, Augsburg... ... ...
Kannste dir jetzt nen Eis von backen und dich jeden Tag über nen anderen Verein ärgern, es ist nicht an Koblenz gescheitert. Und es ändert nichts an der Tatsache, dass jede 3 Punkte gegen jeden Gegner in jeder Saison am Ende immer 3 Punkte mehr dem Ziel entgegen gewesen wären. Niemals 2 und niemals 4, immer 3, nicht mehr, nicht weniger.

Bei euch ist es aber kein bisschen anders, da ihr z.B. gegen Fortuna auch nur 1 von 6 Punkten (Und nein, ich will, damit dich weder klein machen noch angeben, es ist halt nur der einzige Verein bei dem ich es weiß!) und trotzdem ist aus deiner Sicht der FSV schuld. Also darf ich meinen 3 Punkten einem Spiel hinterher trauern, genauso wie du deinen 5. Und wenn die 3 Pkt zu wenig zum Trauern sind in deinen Augen, dann nehm ich das Spiel gegen Fürth dazu, da waren wir nicht mal zu doof, sondern wurden einfach nur vom Schiedsrichter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :rolleyes:

Und um das von eben nochmal klarzustellen: Nein, 3 Düsseldorfer Punkte sind generell nicht mehr wert als 5 Paderborner. Aber mal im Vergleich sind 3 Tore vom 0:2 zum 3:2 mehr wert als 5 Tore vom 0:6 zum 5:6. Es geht um die Situation! Hier ging es mir um 3 Punkte, die einen Verein in Richtung Relegation gebracht hätten und damit vielleicht den Aufstieg in die Bundesliga! Da sind die 5 Punkte von Paderborn, die sie vielleicht auf Platz 4 geschoben hätten in meinen Augen nicht so viel wert. Und damit du es nicht wieder in den falschen Hals kriegst, es wäre aus meiner Sicht genauso, wenn Paderborn in Fortunas Rolle gewesen wäre. Aber du musst auch mal einsehen, dass es diese Saison so gelaufen ist, dass wir diese 3 Punkte brauchten, vielleicht läuft es nächste Saison andersherum und ich würde einsehen, dass Punkte zum Aufstieg wichtiger sind als Punkte, bei denen es um, es tut mir leid das sagen zu müssen: Um so gut wie gar nichts mehr ging.

Um es mal ein wenig anders zu sehen, du hättest doch Bremen auch eher 10 Punkte gegeben als Hannover 16 Punkte. Bremen wäre Meister, Hannover hätte sich um ein paar Plätze verbessert, da findest du die Bremen Punkte doch auch wichtiger, oder?!

In meiner Position hättest du doch auch nicht anders argumentiert, hier geht es immerhin um einen Aufstieg.
Nimm es doch bitte nicht immer so persönlich, wenn es um Paderborn geht...

Back