G
gelöscht
Guest
da die ja irgendwo weiter unter in der Liga rumschwirren haben die eh Heimrecht, oder?
Jepp, das war ja klar, dass Werder nen Auswärtsspiel hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da die ja irgendwo weiter unter in der Liga rumschwirren haben die eh Heimrecht, oder?
Da die ja irgendwo weiter unter in der Liga rumschwirren haben die eh Heimrecht, oder?
Gibt es eigentlich über Fußball ein Lexikon mit allen Regeln und Vereinen?
Nicht??? Dann schreibt das mal irgendjemand für mich!!!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1079990:Jepp, das war ja klar, dass Werder nen Auswärtsspiel hat.

Wir haben dann die fetten Gegner wieder zu Hause![]()

Weil diese 3 Punkte uns auf Platz 3 gebracht hätten ?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1079998:Hmmm, nach Ahlen fahren...
FCO - Freiburg...
Heeslingen - Cottbus...
Irgendwo will ich hin. ^^
Komm....Spar dein Geld für die Heimspiele und das Finale! :applaus:

Hm, mal sehen, wie es an dem Wochenende aussieht...
Da bin ich ja vielleicht eh vorher in Paderborn, bleib ich einfach noch ne Woche da und versuch Ahlen oder so...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1080011:So, ich verschwinde dann mal Richtung Bett.
Bis morgen dann auf Platz11!![]()

Ja, das hätten 3 Punkte von Fürth auch. Oder Pauli. Oder Duisburg. FSV Frankfurt, Cottbus, Augsburg... ... ...
Kannste dir jetzt nen Eis von backen und dich jeden Tag über nen anderen Verein ärgern, es ist nicht an Koblenz gescheitert. Und es ändert nichts an der Tatsache, dass jede 3 Punkte gegen jeden Gegner in jeder Saison am Ende immer 3 Punkte mehr dem Ziel entgegen gewesen wären. Niemals 2 und niemals 4, immer 3, nicht mehr, nicht weniger.
! 

Zitat von Jogi-Bär;1080093: