G
gelöscht
Guest
das Telefon geht anscheinend auch![]()
Ich würde meins gerne ausschalten, aber dann klingelt sie auf Handy sturm und wenn ich da nicht ran gehe, dann dreht die mir wieder ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073705:Ich würde meins gerne ausschalten, aber dann klingelt sie auf Handy sturm und wenn ich da nicht ran gehe, dann dreht die mir wieder ab.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073705:Ich würde meins gerne ausschalten, aber dann klingelt sie auf Handy sturm und wenn ich da nicht ran gehe, dann dreht die mir wieder ab.

das is das schöne an Handys... man ist jederzeit und überall erreichbar....![]()
nein, is es ned- das is sinnlos
@Jarleene- Congrates. Du hast den Dreh raus.... sowas kann ich auch![]()

naja es könnte immer sein dass Du beim Fernsehen von Freddy Krüger verschleppt wirst und diese Horrorvorstellung muß sie natürlich ausschließen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073713:Ich sollte es wie mein Vater handhaben. Handy nur an wenn man selber telefonieren will. Danach sofort wieder ausschalten.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073720:Freddy Kruger?! Den halte mich mir als Diener!![]()
Wir Werderaner machen eben das unmögliche sofort möglich![]()

Oder wie wild auf dem "Mikro" rumkratzen und ein Dauerfunkloch simulieren

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073728:Oder meine Lieblingsgründe: Akku leer, war wohl gerade aufm Balkon und ups, war noch auf lautlos.![]()
aufm Klo staubsaugen mit Musik an und gegenüber wird ein Haus abgerissen.
Wöchentlich.

du wonhst ja inner lebhaften Gegend![]()

aufm Klo staubsaugen mit Musik an und gegenüber wird ein Haus abgerissen.
Wöchentlich.

ja. Furchtbar. Wie soll man da noch telefonieren....![]()

Berlin Neu-Köln?![]()

South-Central Los Angeles![]()

BILD: "WM-Torwart Manuel Neuer fehlte gestern beim Training. Grund: Magen-Darm-Virus und Brechreiz"
wer kann DAS nicht verstehen....