G
gelöscht
Guest
Auf Malle Angst im Appartement aber in L.A. im Motel ists sicher.... Jetzt mit ner Scream Maske am Fenster vorbei wandern....
Na ja und nen bisschen Gammelfisch schadet auch da nich, ne?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Malle Angst im Appartement aber in L.A. im Motel ists sicher.... Jetzt mit ner Scream Maske am Fenster vorbei wandern....

Na ja und nen bisschen Gammelfisch schadet auch da nich, ne?![]()

kennst Du flüssigen Wildzaun?![]()
kennst Du flüssigen Wildzaun?![]()
und das zusammen mit dem Dosenfisch..... 
stinkt wie toter Pavian. Wenn man DAS irgendwo raufstreicht und jemand das an die Hände bekommt dann ist er am nächsten Tag aus magentechnischen Gründen nur noch 100g von seinem Idealgewicht entfernt.und das zusammen mit dem Dosenfisch.....
...wobei mir der Neuer wieder einfällt....
edit: ein Kumpel von mir ist Jäger. Der hat neulich mal so ne Dose aufgemacht. *Kotz*

wow- endlich mal ein effektives Abnehmmittel.... sach das doch früher!
Ich versuch schon sooo lange auf Kleidergröße 0 zu kommen.... so Victoria Beckham-like, nur in schlank![]()
stinkt wie toter Pavian. Wenn man DAS irgendwo raufstreicht und jemand das an die Hände bekommt dann ist er am nächsten Tag aus magentechnischen Gründen nur noch 100g von seinem Idealgewicht entfernt.und das zusammen mit dem Dosenfisch.....
...wobei mir der Neuer wieder einfällt....
edit: ein Kumpel von mir ist Jäger. Der hat neulich mal so ne Dose aufgemacht. *Kotz*

Und warum haben wir das bei Werder noch nicht in unseren Strafraum geschmiert?![]()

und dann beim Haare fönen anpflocken?

so ungefähr
andererseits: dafür gibts doch High-heels..... wenn der Absatz 20 Zentimeter beträgt, und dann am besten noch Plateau is, dann hält der dich von alleine am Boden![]()

deshalb *Lichtaufgeh* und bei Windstärke 2 schaukelt man dann herum wie diese kleinen Plastikclowns von früher die von alleine wieder aufstehen und dabei so niedlich "Plingplangplong" gemacht haben.
Makeup kommt ja schonmal hin![]()

Idee! Aber wenn dann unsere komplette Abwehr bewußtlos da liegt.... aber die ist ja meist eh immer im gegnerischen Strafraum aufzufinden.![]()
Welche Abwehr? Wir spielen dann ein 0-0-11 System :grinsen:

Welche Abwehr? Wir spielen dann ein 0-0-11 System :grinsen:
so langsam komme ich doch in WM Stimmung. Mag auch daran liegen dass mein Sohn heute den ganzen Tag das hier auf dem Kopf hatte. 
so langsam komme ich doch in WM Stimmung. Mag auch daran liegen dass mein Sohn heute den ganzen Tag das hier auf dem Kopf hatte.
so, ich hau mich dann auch mal hin, meine Kontakterbsen klappen schon von alleine raus....
Gute Nacht!