G
gelöscht
Guest
fangt ihr 2 schon wieder mit euren schweren, kontroversen Diskussionen an![]()
Es geht darum, ob es logisch is, dass bei 16 Mannschaften der 1. und 17. Spieltag identisch sind.
Mein mathematischer Verstand sagt NEIN!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fangt ihr 2 schon wieder mit euren schweren, kontroversen Diskussionen an![]()
Eigentlich nicht, ist halt alles eine Frage des Standpunktes![]()

Hallo?
Ich versuche hier hinter die alktuelle schwedische Saison zu steigen, was is denn da jetzt Standpunkt?![]()
Diskussion anfangen...Ich bin mal eben noch nen Bierchen mit meinen Eltern trinken, vielleicht sehe ich danach klarer, bis später, wenn dann noch jemand da is![]()

Ich bin mal eben noch nen Bierchen mit meinen Eltern trinken, vielleicht sehe ich danach klarer, bis später, wenn dann noch jemand da is![]()

Das meinte ich gar nicht, ich meinte Désirées Kommentar ob wir heute wieder mit einer schweren, niveauvollenDiskussion anfangen...

Ach soooo
Ich find das jetzt gar nicht soooo hoch, was wir hier immer machen, aber äußerst interessant![]()
... Schon zurück von deinen Eltern?
Ja also ganz kurz bin ich jetzt noch mal hier...
Haben die etwa, wie meine Mama glaubt, alle Spieltage einfach durchgewürfelt? :eek:
Das wäre mir, wo ich ja in Schweden ne Rück- und Hinrunde zwei verschiedener Saisons live erlebt habe, durchaus nicht aufgefallen...
Hm, zurück zum Bier, ich werde das zu gegebener Zeit noch mal prüfen![]()
, aber vorstellbar wäre das 
Auf das einfachste komme ich natürlich nie, aber vorstellbar wäre das
![]()

Häh? Mir fällt jetzt erst auf, dass ich die Allsvenskan nicht checke...
Es gibt 16 Mannschaften.
Warum sind dann der 1. und der 17. Spieltag identisch und nicht der 1. und der 16.?
Und warum is die Sommerpause nach dem 14 Spieltag?
Sorry, das sprengt gerade meine Logik... :stirn:

Du ziehst nach Bremen? Das wusste ich noch gar nicht, wie kommts?![]()
Jo... und was geht hier jetzt noch?![]()

Sommerpause ist wegen WM. Hast also nix mit Logik zu tun![]()
. Stimmt, aber nahe liegend wäre es schon gewesen 
kommt drauf an..... trinkst du was?!![]()