MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh glaub mir, meine Mama hat auch was dagegen, is mir aber egal!

Wieso is das nich so einfach?

Weil mans sich nicht aussuchen kann ;)

ach nich?
musst du dafür erstma 40 Gästefans verhauen haben um dort Fan zu werden :p

und: wiiie?
Dein Familie hat was dagegen, dass du durch die deutschen Stadien tingelst?
unverständlich ;)

s.o.
Und ja, bis ich 17 war durfte ich nicht mal alleine, bzw. mit gleichaltrigen Freunden, weil es ja zu gefährlich ist ;)
Jetzt haben sie natürlich nichts dagegen, so lange sie mich trotzdem genug sehen ;)

Weil mans sich nicht aussuchen kann ;)

s.o.
Und ja, bis ich 17 war durfte ich nicht mal alleine, bzw. mit gleichaltrigen Freunden, weil es ja zu gefährlich ist ;)
Jetzt haben sie natürlich nichts dagegen, so lange sie mich trotzdem genug sehen ;)

meine Mutter zickt bei meinem Derren auch imme rrum... ich wollt ihn so gern m mitnehmen.
Is ned..... Fußball is ja sooooo gefährlich.... vorallem bei Werder..... :rolleyes:

Von welchem Verein man Fan wird. ;) Ich hab mich zumindest auch nei bewusst für Werder entschieden, kam halt so... :D

meine Mutter zickt bei meinem Derren auch imme rrum... ich wollt ihn so gern m mitnehmen.
Is ned..... Fußball is ja sooooo gefährlich.... vorallem bei Werder..... :rolleyes:

Glaubt meine nicht mehr seitdem ich jetzt schon ein paar mal heil wieder gekommen bin. ;)

Beim letzten Spiel (Gladbach) haben sich aber direkt neben uns ein paar (fast) geprügelt. War aber nicht so schlimm, wurde nur einmal einer in uns reingeschubst, dann haben die das selber geregelt. Das war aber das erste Mal, dass ich bei Werderfans irgendwas negatives erlebt hätte.

Back