Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso... kenn ich nicht, sowas.![]()

Erfordert auch die Gabe des Lesens...

DA bin ich raus...
Genau wie hier aus der Taverne, man sieht sich vielleicht später noch.![]()

Bin ich eigentlich der Einzige, den Bibo immer an Lilo Wanders bzw. umgekehrt erinnert?![]()
Oh glaub mir, meine Mama hat auch was dagegen, is mir aber egal!
Wieso is das nich so einfach?
ach nich?
musst du dafür erstma 40 Gästefans verhauen haben um dort Fan zu werden
und: wiiie?
Dein Familie hat was dagegen, dass du durch die deutschen Stadien tingelst?
unverständlich![]()

Weil mans sich nicht aussuchen kann![]()
Weil mans sich nicht aussuchen kann![]()
s.o.
Und ja, bis ich 17 war durfte ich nicht mal alleine, bzw. mit gleichaltrigen Freunden, weil es ja zu gefährlich ist![]()
Jetzt haben sie natürlich nichts dagegen, so lange sie mich trotzdem genug sehen![]()

Was kann man sich nicht aussuchen?
Ich hab mich zumindest auch nei bewusst für Werder entschieden, kam halt so... 
meine Mutter zickt bei meinem Derren auch imme rrum... ich wollt ihn so gern m mitnehmen.
Is ned..... Fußball is ja sooooo gefährlich.... vorallem bei Werder.....![]()

Von welchem Verein man Fan wird.Ich hab mich zumindest auch nei bewusst für Werder entschieden, kam halt so...
![]()

Ja und isses wichtig, von welchem Verein man Fan wird?
Du glaubst nicht, wie schnell einem das Herz gestohlen wird, wenn man mal eben nur zu einem Spiel hinwill![]()
![]()

Nein, aber es ist natürlich praktischer, wenn der Verein in der Nähe ist, vor allem wenn man sein Geld zusammenhalten will, weil das Studium so teuer ist![]()
Ja, dann gehste einfach zu dem Verein in deiner Nähe und sagst: Hallo hier bin ich, ich bin der Austauschfan, wann kann ich anfangen?
Hat super geklappt bei mir :grinsen:

Ich werds probieren, aber mit meinem Glück wirds wieder ne Fernbeziehung, wie mit Werder![]()
Ich werds probieren, aber mit meinem Glück wirds wieder ne Fernbeziehung, wie mit Werder![]()