Benni könnte das ja bereits jetzt tun, aber nööö
Kießling auf der AbschusslisteAber hauptsache, Poldi und Klo$e sind dabei :stirn:
Ich war gerade essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benni könnte das ja bereits jetzt tun, aber nööö
Kießling auf der AbschusslisteAber hauptsache, Poldi und Klo$e sind dabei :stirn:
Musste ja auch, musst mich, als meist gesucht Person Schwedens, ja auch unter Beobachtung behalten, ne?![]()
Wieso, gegen wen muss Annelie denn kämpfen?
Hast du 'ne Ahnung, wie dickköpfig Puffy sein kannUnd das letzte Mau hat er auch immer
![]()
Ähmm merkste Was?![]()
Gegen Katzen gewinnen mann nie! :grinsen:

Wolltest du aber nicht Sonntag zurückkommen?

Häh? Machst du Sinn und ich merke es nicht oder machst du keinen Sinn und ich merke es?

Was interessiert mich mein Gerede von gestern? :18:![]()

War nur ne Anspielung drauf das der Herr Löw in der Vergangenheit nicht unbedingt die cleversten Entscheidungen getroffen hat!![]()
Gegen Katzen gewinnen mann nie! :grinsen:

War nur ne Anspielung drauf das der Herr Löw in der Vergangenheit nicht unbedingt die cleversten Entscheidungen getroffen hat!![]()

Seine cleverste Entscheidung kommt nach der WM......"Ich trete zurück"![]()

Das stimmt wohl. Aber dafür lieben wir sie ja auch
Habe den Versuch, ihn zu erziehen, schon vor Jahren für gescheitert erklärt![]()
Meiner macht "Sitz"! :applaus:

Aber nicht von ihm.![]()
.....auch egal!Dein Mann oder Dein Kater?![]()

Seine cleverste Entscheidung kommt nach der WM......"Ich trete zurück"![]()
Meiner macht "Sitz"! :applaus:

Ah so, dachte an jarleenes Aussage wäre was nicht korrekt gewesen...