MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat der nicht gesagt alle Stürmer bleibt?! :confused:

Der erzählt jeden Tag was anderes. Er hat nach Träschs Verletzung gesagt, dass jhetzt vielleicht doch ein Stürmer gehen muss.

Er ist also eine Özil? Irgendwie hab ich mich Helmes besser vorgestellt...

Ich mag Özil aber lieber als Helmes :lol:
Aber ja, kann man vielleicht sagen. Ich fand ihn nie so besonders sympathisch und mit dem Wechsel gab es glaube ich auch ein bisschen Theater, hab das aber nicht so ganz mitverfolgt.

War er da auch schon so stark, dass er für die NM ernsthaft in Frage kam?

Ich denke Helmes & Marin hätten Deutschland mehr helfen können als Odonker und Neuville ;)
Marin hat da schon sein Talent durchblitzen lassen, und Helmes ebenfalls. Marin hatte wohl auch sehr gute Testspiele gehabt.
Wären im Endeffekt aber sicher auch nur Joker gewesen. Aber es ist ja nicht so als hätten die beiden anderen bei der EM viel gespielt oder genutzt ;)

Der erzählt jeden Tag was anderes. Er hat nach Träschs Verletzung gesagt, dass jhetzt vielleicht doch ein Stürmer gehen muss.

Ich mag Özil aber lieber als Helmes :lol:
Aber ja, kann man vielleicht sagen. Ich fand ihn nie so besonders sympathisch und mit dem Wechsel gab es glaube ich auch ein bisschen Theater, hab das aber nicht so ganz mitverfolgt.

Özil ist die einige ich wirklich nicht kann leiden....Er gibt mir den Schauer....

Back