Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Birte! Was macht Dein Dicker?
Im Augenblick sind seine Harnwerte nicht so doll. Bekommt nun etwas zum Ansäuerns des Harnes und Antibiotikum gegen Bakterien. 
lassen und ich musste ihm was unter'n Hintern halten 

Würde es als so lala bezeichnenIm Augenblick sind seine Harnwerte nicht so doll. Bekommt nun etwas zum Ansäuerns des Harnes und Antibiotikum gegen Bakterien.
Als wenn es nicht schon reicht, dass er Tabletten gegen seine Arthrose bekommen muss
In einer Woche muss ich wieder eine Probe hinbringen. Mal schauen, ob es dann mit dem "Alibi-Streu" klappt. Letzte Woche hat er sich leider nicht von mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen und ich musste ihm was unter'n Hintern halten
![]()

die Tiere sind doch echt genial. Die merken sofort wenn was nicht stimmt. Ob beim Tarnstreu oder beim "Medizin im Leckerli verstecken"
Dann richte ihm mal Gute Besserung aus![]()

Alles klar?
Wie alt ist der Hund denn?

Alles gut soweit. Und bei dir?
Ist ein Kater und er ist 12. Eigentlich ist er nicht dick (5kg), ist aber trotzdem "mein Dicker"![]()

Achso, okay. Hast du noch andere Tiere? 
an den Herd. Thainudeln. Ich hoffe die Chilis in der Sauce mampfen die Kalorien aus der Sahne auf schon bevor ich sie in mich hineinschaufel.
Ja, geht...
Ups... peinlich.![]()
Achso, okay. Hast du noch andere Tiere?
![]()
Nö, Puffy ist quasi Einzelkind 

ich werd dann mal dahin wo ich aufgrund meiner kleinen Füße hingehörean den Herd. Thainudeln. Ich hoffe die Chilis in der Sauce mampfen die Kalorien aus der Sahne auf schon bevor ich sie in mich hineinschaufel.
Naja, Wunschdenken, aber lecker
bis später !

Sei froh, dass du nicht in HB wohnst, sonst hättest du gleich einen Gastesser. So lecker, wie das kling :grinsen:
Lass es dir gut schmecken und bis später.
Müsste eigentlich nochmal los, einkaufen. Aber in meinem Sofa befindet sich anscheinend ein Magnet![]()

Müsste eigentlich nochmal los, einkaufen. Aber in meinem Sofa befindet sich anscheinend ein Magnet![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1071501:Gastesser? Du wolltest mich nochmal auf nen Marzipankaffee einladen!
Hallo erstmal!
Auch an alle anderen!

So oder so, muss ich erstmal wieder welchen kaufen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1071504:BETRUG!!!!!
Hatte ein Duplo in dem kein Aufkleber drin war! :eek:
Eine Frechheit! Dabei steht auf der Folie vom Riegel "Jetzt mit Team-Sticker"!! :wild:![]()