MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Würde es als so lala bezeichnen :rolleyes: Im Augenblick sind seine Harnwerte nicht so doll. Bekommt nun etwas zum Ansäuerns des Harnes und Antibiotikum gegen Bakterien.
Als wenn es nicht schon reicht, dass er Tabletten gegen seine Arthrose bekommen muss :(
In einer Woche muss ich wieder eine Probe hinbringen. Mal schauen, ob es dann mit dem "Alibi-Streu" klappt. Letzte Woche hat er sich leider nicht von mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen und ich musste ihm was unter'n Hintern halten :lol:

Würde es als so lala bezeichnen :rolleyes: Im Augenblick sind seine Harnwerte nicht so doll. Bekommt nun etwas zum Ansäuerns des Harnes und Antibiotikum gegen Bakterien.
Als wenn es nicht schon reicht, dass er Tabletten gegen seine Arthrose bekommen muss :(
In einer Woche muss ich wieder eine Probe hinbringen. Mal schauen, ob es dann mit dem "Alibi-Streu" klappt. Letzte Woche hat er sich leider nicht von mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen und ich musste ihm was unter'n Hintern halten :lol:

die Tiere sind doch echt genial. Die merken sofort wenn was nicht stimmt. Ob beim Tarnstreu oder beim "Medizin im Leckerli verstecken" :lol:

Dann richte ihm mal Gute Besserung aus ;)

die Tiere sind doch echt genial. Die merken sofort wenn was nicht stimmt. Ob beim Tarnstreu oder beim "Medizin im Leckerli verstecken" :lol:

Dann richte ihm mal Gute Besserung aus ;)

Hör bloß auf :eek: Mit Leberwurst geht es einigermaßen. Die Arthrosetabletten bekommt er inzwischen zermörsert. 4 Tabletten am Tag könnte ich ihm sonst nicht über so einem Zeitraum unterjubeln.

Mache ich, danke :knutsch:

Hallo Caro :)

ich werd dann mal dahin wo ich aufgrund meiner kleinen Füße hingehöre :D an den Herd. Thainudeln. Ich hoffe die Chilis in der Sauce mampfen die Kalorien aus der Sahne auf schon bevor ich sie in mich hineinschaufel.

Naja, Wunschdenken, aber lecker :p

bis später !

ich werd dann mal dahin wo ich aufgrund meiner kleinen Füße hingehöre :D an den Herd. Thainudeln. Ich hoffe die Chilis in der Sauce mampfen die Kalorien aus der Sahne auf schon bevor ich sie in mich hineinschaufel.

Naja, Wunschdenken, aber lecker :p

bis später !

Sei froh, dass du nicht in HB wohnst, sonst hättest du gleich einen Gastesser. So lecker, wie das kling :grinsen:
Lass es dir gut schmecken und bis später.

Müsste eigentlich nochmal los, einkaufen. Aber in meinem Sofa befindet sich anscheinend ein Magnet :D

BETRUG!!!!!

Hatte ein Duplo in dem kein Aufkleber drin war! :eek:
Eine Frechheit! Dabei steht auf der Folie vom Riegel "Jetzt mit Team-Sticker"!! :wild: :wall:

Back