G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066453:Hmmm, ich hatte dein WM Shirt da erwartet.
Guten Appetit!![]()
Nö, wollte bloß, dass du mal wieder klickst, hatten wa lange nich...
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066453:Hmmm, ich hatte dein WM Shirt da erwartet.
Guten Appetit!![]()
Nö, wollte bloß, dass du mal wieder klickst, hatten wa lange nich...
Danke!

Zitat von Werder-Bär;1066444:Moin Alex![]()
![]()
hab da grad gelesen, das Alex doch noch nach potentiellen Kandidaten schauen will die mitmachen und zack....schon fragt er nach.
Ich mach mit.![]()

Super!
Hoffentlich behalte ich recht mit meiner Vermutung, denn der Einsatz, den ich da gewählt habe, geht gar nicht.![]()
![]()

Hmm, in Travemünde gibts nen Laden der auch finnisches Bier und Spirituosen führt. Alex, wolltest du da nicht schon immer mal hin?

Zitat von Werder-Bär;1066471:Ich befürchte schlimmstes für dich...:18:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066474:Mimi ist nächste Woche da...![]()

Wird schon gut gehen. Neuer haut dem Gegner den Ball in die Füße und ich bleibe ich.![]()

In Travemünde? Wie praktisch. Da muss ich wohl mal nen Wunschzettel schreiben![]()
Zitat von Werder-Bär;1066499:Und ich hab auch doof gewettet..."Marin wird zuhause gelassen"...ich hoffe ja nicht. Wenn er aber dabei ist heiße ich vorerst Jogi-Bär![]()

Na das geht ja noch, ist ja keine große Umstellung für dich.![]()
Aber ich hoffe mal nicht, das Marin zu hause bleiben muss.Zitat von Werder-Bär;1066508:Ey....:18: Jogi-Bär zu heißen wäre schlimm.Aber ich hoffe mal nicht, das Marin zu hause bleiben muss.
Zitat von Werder-Bär;1066508:Ey....:18: Jogi-Bär zu heißen wäre schlimm.Aber ich hoffe mal nicht, das Marin zu hause bleiben muss.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066514:Hmmm... Irgendwie glaube ich, dass ich auch einen Fehler mit der Wette gemacht habe...
Alex-BLAU-WEISS und ein Lotto King Karl Ava...

Bitte????
Worum gehts????
Ok du musst verlieren:18:![]()
Deutschland fliegt spätestens im Viertelfinale raus, der Herr Löw will anschließend aber dennoch seinen Vertrag als Bundestrainer verlängern.
Alex-GRÜN-WEISS - Alex-BLAU-WEISS tragen und Lotto King Karl als Avatar(bis Saisonanfang)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066521:
Aber nur bis Saisonanfang ist viel zu kurz.
Bin dafür das du das so lang machst bis wir wieder Meister werden:grinsen: