Ich wollte ja noch wetten, mich "Biju ♥ Jogi-Bär" zu nennen, wenn er Wiese zur Nr. 1 macht.![]()
Das will ich sehen, das du das machst.

Hallo an alle und Mareike, die viel Spaß beim shoppen und im Bad.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte ja noch wetten, mich "Biju ♥ Jogi-Bär" zu nennen, wenn er Wiese zur Nr. 1 macht.![]()

Zitat von Werder-Bär;1066690:Das will ich sehen, das du das machst.![]()
Hallo an alle und Mareike, die viel Spaß beim shoppen und im Bad.![]()

Da hab ich ja nun Glück gehabt.![]()

Zitat von Werder-Bär;1066696:Allerdings. Wäre ziemlich zweideutig geworden. :18:![]()
Dann hatte das ja sogar für dich Vorteile, dass Neuer die Nr. 1 geworden ist. 
Dann hatte das ja sogar für dich Vorteile, dass Neuer die Nr. 1 geworden ist.
![]()

Zitat von Werder-Bär;1066701:Wo ist da der Vorteil. :18:![]()

Du hättest es sicher nicht lustig gefunden, wenn ich hier dann als dein Liebhaber rumlaufen würde. Und ich auch nicht.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1066707:Ich hätte mich dann wahrscheinlich von dir distanzieren müssen....:18: Oder meinen Wetteinsatz ändern. Sonst wären wir hier beide dumm dagestanden.![]()

Allerdings. Obwohl... lustig wäre es schon irgendwie.![]()

Zitat von Werder-Bär;1066712:Ich wäre dann auch auf die Kommentare der anderen gespannt gewesen.![]()

Ich auch.
Aber ich hätte das, wenn überhaupt, ohnehin nur bis zum Saisonbeginn gemacht.
Und sonst? Wie geht's so?![]()

Ach hast du schon wieder Ferien? :18:Zitat von Werder-Bär;1066715:Ich mach es auch bis zum ersten Pflichtspiel. Alle ohne Zeitangabe verpflichten sich ja automatisch bis Saisonende.
Alles klar hier. Ferienstimmung halt. :grinsen: Den halben Tag nichts zu tun haben. Und bei dir?![]()

Ach hast du schon wieder Ferien? :18:
Im Prinzip bei mir ja auch, klar...![]()
Ne. Noch eine Woche Ferien und dann erstmal 8 Wochen Schule. 
Zitat von Werder-Bär;1066719:Ich hab mehr Ferien als Schule...![]()
Ne. Noch eine Woche Ferien und dann erstmal 8 Wochen Schule.
Was heißt im prinzip? Aber hast ja auch ned soooo viel zu tun, oder?

Achso.
Ab wann gibt es denn Sommerferien?
Richtig, eigentlich gar nichts. Am 8.6. muss ich mich wieder zur Schule begeben, um die Ergebnisse der Abiklausuren zu erfahren.![]()
Da wo im Norden schon bald wieder die Schule beginnt. 
Zitat von Werder-Bär;1066726:Anfang August...also erstes Augustwochenende.Da wo im Norden schon bald wieder die Schule beginnt.
Kurzer Abstecher zur Schule. Obwohl ich da jetzt in deiner Situation wahrscheinlich kein Bock drauf hätt nochmal dieses Gebäude zu betreten.![]()

Aber nicht für mich... hoff ich.
Naja geht, ich war ja seit den Prüfungen auch wieder ein paar Mal dort, Ausschusstreffen und so.![]()

Zitat von Werder-Bär;1066735:Na das will ich jetzt auch mal für dich hoffen.![]()
Achso...naja...zumindest wird nix schulisches mehr getan.![]()

Jo hoffentlich demnächst auch nicht mehr.![]()

Dann muss ich mich ja wieder mit Mathe rumplagen! :eek:Zitat von Werder-Bär;1066739:Kannst du nicht für mich das letzte Jahr Schule machen.
Ich mach dafür dein FSJ. :grinsen:![]()