Das war jetzt ein Wink mit nem Kantholz.......
Ach wahrscheinlich ist da eh kein Platz, weil er sich das Zimmer immer noch mit seinem bestem Kumpel teilt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war jetzt ein Wink mit nem Kantholz.......

(und DAS obwohl nicht mal jemand da war, der sich mit mir drum gekloppt hätte), Emil Johansson hat auch einfach nein gesagt, als ich ihn gefragt hab (grundlos, ohne sorry, einfach "nein") und ich habe die Mission originales Trikot aufgegeben und einfach keine Lust mehr zu fragen, weil ich gelernt hab, dass es nicht einfach nur ein bisschen Überwindung kostet, sondern den Spielern meistens völlig egal ist und man einfach zu viel Schwein haben muss...Ach wahrscheinlich ist da eh kein Platz, weil er sich das Zimmer immer noch mit seinem bestem Kumpel teilt![]()

So Leute, bevor sich die Sache jetzt vielleicht erhitzt und irgendwer den anderen falsch versteht....Freuen wir uns das wir Dank Achim, besser gesagt seinem Chef, bis zu Fähre umsonst fahren! :applaus:
Ich meinte eigentlich den Wink in Richtung Geburtstag!![]()
Bin heute irgendwie schwer von Begriff 
Monika, hör auf Beiträge zu löschen :18:![]()

Aber Mareike....... Mein Wunsch war eigentlich spaßig gemeint. Deshalb schrieb ich ja dann auch das wir uns einfach freuen können umsonst bis zur Fähre zu fahren!
AchsoBin heute irgendwie schwer von Begriff
![]()

Ja is ja auch okay, ich find das Thema nur wirklich ekelhaft...
Kenn ich alles.....![]()
Da hat man nach Alkoholgenuss schon mal leichte Aussetzer 
Ja, du bist ja auch fast in meinem AlterDa hat man nach Alkoholgenuss schon mal leichte Aussetzer
![]()
Ich habe es bei Naldo versucht und ein Nein bekommen und für mich stand fest das ich Hugo erst gar nicht frage......
So Thema beendet!!!

Ja, dann kannst du ja sicher verstehen, wie ich mich fühle, wenn ich innerhalb von 2 Tagen, 3x ein "Ja, geb ich dir gleich" und dann NICHTS vom gleichen Spieler bekomme...![]()

Wie lange hält der Alkohol denn bei dir an? :eek: Oder hast du etwa heute schon wieder?
Womit soll ich die Aussetzer denn sonst erkären? 
Und dann gibt es hier User die haben den ganzen Schrank voll.......![]()
![]()
Und dann gibt es hier User die haben den ganzen Schrank voll.......![]()
![]()

Guckst du jemand bestimmtes an?
Möchte hier nochmal betonen, dass ich die beiden Trikots (leider) nicht von den jeweiligen Spielern habe![]()

Ja, in Achim bei der U23 lief so'n Knirps rum, matchworn Trikot von Özil an, weil langärmlig und mit EL Patch...