MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Monika, ich bin für jeden Scheiß zu haben, aber nicht mal ich selbst hab nen originales sonst was. Ich wurde 3x hintereinander von Özil Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (und DAS obwohl nicht mal jemand da war, der sich mit mir drum gekloppt hätte), Emil Johansson hat auch einfach nein gesagt, als ich ihn gefragt hab (grundlos, ohne sorry, einfach "nein") und ich habe die Mission originales Trikot aufgegeben und einfach keine Lust mehr zu fragen, weil ich gelernt hab, dass es nicht einfach nur ein bisschen Überwindung kostet, sondern den Spielern meistens völlig egal ist und man einfach zu viel Schwein haben muss...
Und gerade seit Özil weiß ich auch, dass ein "Ich gucke mal, vielleicht später" rein GAR KEINE Bedeutung hat.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht trauen würde (Ich hab Marcus Berg auch schon aus Versehen aus nem Interview gerissen) oder das nicht für dich tun würde. Es ist nen Thema das für mich so gutwie abgehakt ist und das ich HASSE, weil ich da ziemlich bitter enttäuscht worden bin...

Back