MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ey Bockmist, der letzte Zug am 12.7. von Norddeich Mole bis Bremen fährt um 20:40 :stirn:

Na das ist ja man blöd.......Und wenn wir doch mit dem Auto fahren?

Hatten wir auch schon überlegt, aber wir haben natürlich kein Auto.
Also wenn ihr mitwollt, wäre es ne Lösung, wenn wir den Sprit teilen wird's auch nicht teurer, als mit dem Zug fahren.
Benni und ich hatten sonst schon überlegt, wenn ihr dann doch nicht wollt, ne Nacht auf Norderney zu bleiben, WENN man ne Jugendherberge findet, die noch nen Plätzchen hat...

Aber wie bescheuert ist das, mal ehrlich. Mitten im Sommer, Ferienzeit, Touristenort, und es fährt bis maximal halb 9 nur alle zwei Stunden ein Zug :stirn:

Hatten wir auch schon überlegt, aber wir haben natürlich kein Auto.Also wenn ihr mitwollt, wäre es ne Lösung, wenn wir den Sprit teilen wird's auch nicht teurer, als mit dem Zug fahren.
Benni und ich hatten sonst schon überlegt, wenn ihr dann doch nicht wollt, ne Nacht auf Norderney zu bleiben, WENN man ne Jugendherberge findet, die noch nen Plätzchen hat...

Aber ich......Obwohl ne Nacht inner Jugendherberge hat auch was :D
Ich habe mich ja noch nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Wann ist denn da Abpfiff, wegen der Fähre?

Und man müsste sich erst mal erkundigen, ob es wieder eine Sonderfähre gibt, offiziell fährt die letzte um 19:15

Back