Wieso, wer denn alles?
Wenn Achim nicht will, dann Birte, Benni, Monika, Mareike, Svenja...
Ja wenn Achim nicht will.....dann muß einer zu Hause bleiben und auf ihn aufpassen...... :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, wer denn alles?
Wenn Achim nicht will, dann Birte, Benni, Monika, Mareike, Svenja...
Soooo schlimm wird das schon nicht werdenDen Hinweg werden wir mit den Gedanken an die Insel überleben und auf dem Rückweg ist sie sicher tooodmüde
![]()

Ja wenn Achim nicht will.....dann muß einer zu Hause bleiben und auf ihn aufpassen...... :grinsen:

Wir können das ja auch so machen! Alle oder Keiner :18:
Mit Svenja muß ich noch überlegen.....manchmal möchte ich auch gerne was ohne sie machen, sie ist etwas anstrengend!

Okay, ihr fahrt mit dem Auto hin, Benni und ich nehmen den Zug.
Auf Norderney drehen wir Svenja dann irgendeinem Spieler an und haben aufm Rückweg alle Platz im Auto :grinsen:

Hast du schon einen speziellen Spieler im Blick?Naldo ist doch Kinderfreund und kennen tun die beiden sich auch schon
![]()
*svenjadunklesmakeupinsgesichtschmier* Passt!!!! :applaus:
Genau, fällt gar nicht weiter auf. Seine beiden sind ja auch nicht wirklich dunkel 

Was mir gerade noch einfällt....Ich habe auch noch ne Hundebox!!! Benni![]()

Was mir gerade noch einfällt....Ich habe auch noch ne Hundebox!!! Benni![]()
Wir fanden das alle wohl lustig.....du hättest ruhig auch den Smiley benutzen können!

Er hätte wohl den :zweifeln:-Smiley genommen.![]()

Oder :eek:
oder
oder :18:
Vielleicht findet er es nicht so ganz lustig....
Er hat das aber lustig zu finden, es diente ja unserer Belustigung! :18: