G
gelöscht
Guest
Zitat von Werder-Bär;1059661:Seltsam...hoffentlich vergeht es bald. Is nämlich nervig.![]()
Danke!

@Caro: Okay, okay! Ich lasse die Tierchen in Ruhe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1059661:Seltsam...hoffentlich vergeht es bald. Is nämlich nervig.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059670:@Caro: Okay, okay! Ich lasse die Tierchen in Ruhe.![]()

Zitat von Werder-Bär;1059671:Wer isst auch schon die Bremer Stadtmusikanten. Gefällt dem Bürgermeister/Senator sicher nicht. :18:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059672:Ach, mit Jens komm ich klar.
Obwohl ich Henning echt vermisse...![]()

Zitat von Werder-Bär;1059679:Achso. geht ab und zu Essen miteinander, oder?![]()
War der sehr gut?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059682:
Zitat von Werder-Bär;1059685:Muss ja echt ein cooler Bürgermeister gewesen sein. :svw_schal: :applaus: :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059686:Jepp, schade, dass er nicht mehr wollte. Jens ist auch toll, aber nicht wie Henning. Der fährt heute noch andauernd mitm Fahrrad durchs Viertel.
Da fällt mir ein... 2011 sind ja wieder Wahlen!

Zitat von Werder-Bär;1059692:Wie alt ist denn dieser Henning schon?![]()
![]()
Volksnah also. Sowas ist schon immer sehr toll.
Echt! Naja...tippe mal auf nen Sieg von Rot-Grün, oder?![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059696:Der wird dieses Jahr 72.
Dank der doofen Linken wird es wohl nicht für ne reine SPD Herrschaft reichen, von daher wird es wohl weiterhin Rot-Grün bleiben.![]()
:svw_schal:
Zitat von Werder-Bär;1059702:Was! So alt hätte ich den jetzt nicht geschätzt. :eek: Werder hält scheinbar jung.![]()
:svw_schal:
Ja. Durch die Linke ist es echt überall komplizierter geworden mit der Regierungsbildung.![]()
Aber Rot-Grün finde ich ja auch sehr gut.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059713:So, und jetzt sagt mir mal einen schönen Platz für meine neue Stockfahne. Die liegt jetzt ne Woche aufm Sofa rum, da kann sie mal verschwinden.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059710:
:applaus:Zitat von Werder-Bär;1059722:Dankeschön. Es lebe Wikipedia.:applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059713:So, und jetzt sagt mir mal einen schönen Platz für meine neue Stockfahne. Die liegt jetzt ne Woche aufm Sofa rum, da kann sie mal verschwinden.![]()

Zitat von Werder-Bär;1059725:Wenn du uns ein paar Möglichkeiten bei deiner Wohnung sagst, können wir besser mitreden.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1059727:1:1 Deutschland :applaus: