Du weißt doch wo das zeug für den Hund steht. Kennste dich doch aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059618:So, wieder da!
Tach zusammen!
Puh, da holt man sich ja einen Sonnenstich heute!![]()
Hallo.
Echt? :eek: Hier ist fast gar keine Sonne.![]()
Zitat von Werder-Bär;1059622:Du weißt doch wo das zeug für den Hund steht. Kennste dich doch aus.![]()
Der wollte aber Cola. :zweifeln:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059624:Hab mich eben auf den Osterdeich mit Blick Richtung Stadion gepackt. Voll toll! :applaus:
Zitat von Werder-Bär;1059633:Muss ja ein besonderer Hund sein. Gehört der dir?![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1059634:Schwärm nicht so vom osterdeich. Sowas tolles haben wir hier nicht. Ausblick Waldrand.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059642:Ihr habt auch nicht das Weserstadion und die Weser!![]()

Nee... der gehört Alex aus Bremen.![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059644:Wohl kaum!
Das Einzige, wofür ein mir nen Hund anschaffen würde ist um ihn zu essen!![]()

Jetzt hör doch mal auf.![]()

Du magst Tiere... ich merke das schon.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059647:Okay okay... Dann etwas nicht so schönes: Hab ne dicke Blase an der Verse...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059647:Okay okay... Dann etwas nicht so schönes: Hab ne dicke Blase an der Ferse...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059649:Katzen sind toll! Aber Hunde nicht.![]()
Wie haste das denn hinbekommen?![]()

Aber Hunde gehören auch zu den Bremer Stadtmusikanten. :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059657:Keine Ahnung... Gut, ich bin zu Fuß zum Stadion und dann durchs Viertel, aber davon hab ich noch nie Blasen bekommen. Naja, was solls, werde nicht dran sterben.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059658:Jepp! Drei von den Vieren gehören aufn Teller!
... Obwohl der Esel echt knuffig ist.![]()