Weil er ein ganzes Stück größer ist als du.![]()
Sag ich ja
Aaaber er kann mir immer alles von irgendwelchen Schräknen holen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er ein ganzes Stück größer ist als du.![]()
Aaaber er kann mir immer alles von irgendwelchen Schräknen holen 
Sag ich jaAaaber er kann mir immer alles von irgendwelchen Schräknen holen
![]()

Tut er das denn dann auch?![]()

Ja klar, mein Bruder ist toll![]()

Kann ich nicht beurteilen.![]()
außerdem hast du gefragt

Ich schonaußerdem hast du gefragt
![]()
Wobei, Geschwister können auch manchmal echt anstrengend sein![]()

Aber das gehört dazu.Jaja.
Ich weiß.Aber das gehört dazu.

Ja leider, ich könnte aber sehr gut darauf verzichten, wie generell auf Streit![]()

Ja, ich auch. Aber es kann ja nicht sein, dass ich nix zu ihm sage, wenn mich was stört, nur damit kein Streit ausbricht.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1058140:

Und schon das Wetter genossen?!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1058152:Jau, eben durche Stadt, nen Kaffee am Alex und nen Green Lemon an der Schlachte genossen. :grinsen:
Und selbst?

War eben beim Spiel der Zweiten Mannschaft von Düsseldorf, die hatten heut ihr letztes Heimspiel und spielen gegen den Abstieg. Waren tolle Rahmenbedingungen. Das Wetter, über 1.000 Zuschauer und so ein kleines Stadion hat im Vergleich zur Arena schon was besonderes![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1058155:Klar, ich schaue auch gerne unsere Amas auf Platz11.
Wie ist es denn ausgegangen und gegen wen?

1:0 gewonnen gegen die Zweite Mannschaft von Bayer Leverkusen.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1058157:Reicht das schon für den Klasssenerhalt oder gegen wen müssen die nächstes Spiel noch was reißen?
Sie sind jetzt einen Punkt von einem Abstiegsplatz weg, den jetzt Bayer II belegt, ne Niederlage heute wäre das Aus gewesen. Nächste Woche ist dann das Saisonfinale in Bonn gegen den Bonner SC und Leverkusen II spielt gegen Gladbach II. Es ist noch alle möglich.... :/