Zitat von Werder-Bär;1058004:Hab ich mir schon gedacht.Oh süß. Haste nen "kleinen" Bruder.
![]()
Der mich in der Körpergröße um Längen überragt
aber ich hab ja noch nen zweiten kleinen Bruder der ist immerhin noch wirklich kleiner als ich, mit 13 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1058004:Hab ich mir schon gedacht.Oh süß. Haste nen "kleinen" Bruder.
![]()
aber ich hab ja noch nen zweiten kleinen Bruder der ist immerhin noch wirklich kleiner als ich, mit 13 
Der mich in der Körpergröße um Längen überragtaber ich hab ja noch nen zweiten kleinen Bruder der ist immerhin noch wirklich kleiner als ich, mit 13
![]()

Hallo ihr zwei.![]()
:applaus: Alles klar bei dir? 
Zitat von Werder-Bär;1058014:Hallo Caro:applaus: Alles klar bei dir?
![]()
:applaus:
Bei dir? 
Hallo Philipp.:applaus:
Joa... geht.Bei dir?
![]()
Aber geht so. 
Zitat von Werder-Bär;1058009:Ah...ist dann die Frage ob er sooo groß oder du eher klein bist. Aber da ich selber nicht der größte bin frage ich lieber nicht weiter.![]()
Cool. Mal schaun wie lange der noch kleiner ist.![]()

Soso, Schaaf is also auch für München, dachte schon, ich wäre die einzige Blöde in Bremen...![]()
wenn ich falch liege dann muss ich meine gaaaaanze Zukunft umdenken :eek:
Zitat von Werder-Bär;1057989:Wer heute nicht für München ist...kommt doch bremen indirekt wieder zugute.

Denke er hat eine es vergessen!
Und hej meine perschönliche Shopper!![]()
Denke er hat eine es vergessen!
Und hej meine perschönliche Shopper!![]()
Hab dir L mitgebracht, hab, nachdem ich dich angerufen hab gesehen, dass es eh nur noch S und L gibt...
Fallen aber recht groß aus, wenn mir S passt... (sind ja eigentlich für Herren)
Aprospros, ich habe heute wieder Vranjes in der Stadt gesehen, im gleichen Café wie am Dienstag... da stellt sich mir doch unweigerlich die Frage, ob das ein lustiger Zufall is, oder ob er das Café seit Dienstag nicht verlassen hat![]()
![]()

Kommt immer darauf an, was du als klein empfindest
Hei Caro![]()

Wie groß ist er denn?![]()

So um die 1,80 glaub![]()

Warum ist das lustig ?![]()
![]()