T
Tasja
Guest
Ich glaub ich gehe wirklich nich inne Mensa und zwinge Melanie später, mit mir irgendwo was Leckeres essen zu gehen...
Wurde ich auch machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich gehe wirklich nich inne Mensa und zwinge Melanie später, mit mir irgendwo was Leckeres essen zu gehen...
Zitat von Werder-Bär;1056820:
14... hatte sie schon mal ein anderes Alter oder warum fragst du, wie alt sie wieder ist?![]()

Da HATTEN wir überhaupt keine Mensa...

Zitat von Werder-Bär;1056829:Da durch die Einführung des G8 ungefähr jeden Tag 400-500 Schüler hier Nachmittag haben und das bis 5 hat bei uns eine Mensa aufgemacht. Zuvor gab es auch keine.![]()
Zitat von Werder-Bär;1056828:Ich komm irgendwie grad durcheinander mit den ganzen Schwestern, Cousinen und Kindern von denen hier öfters die Rede ist. Achso. Und du holst sie dann ab. Wie nett von dir.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1056829:Da durch die Einführung des G8 ungefähr jeden Tag 400-500 Schüler hier Nachmittag haben und das bis 5 hat bei uns eine Mensa aufgemacht. Zuvor gab es auch keine.![]()

Seit wann gibt es G8 in Bayern?![]()

Ich hab bloß eine Schwester.
Mit den ganzen Cousins und Onkels und Tanten von Caro komm ich immer durcheinander.![]()
Ich mach das nur bedingt aus Nettigkeit, sondern eher aus Notwendigkeit.![]()
Das wirklich schwer. 
Zitat von Werder-Bär;1056839:ich bin 2003 als G9 eingeschult worden. Im Laufe des folgenden Schuljahres also 2003/2004 wurde es eingeführt. Und plötzlich war ich im G8.![]()
![]()
Ich hatte auch an einigen Tage bis 4 oder 5, gab trotzdem keine Mensa...
Bei uns musste sie dann eben eingeführt werden. 
Zitat von Werder-Bär;1056839:ich bin 2003 als G9 eingeschult worden. Im Laufe des folgenden Schuljahres also 2003/2004 wurde es eingeführt. Und plötzlich war ich im G8.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1056841:Achso.
Ja...sie hat genau wie ich eine größere Verwandtschaft die weiter auseinander wohnt.Das wirklich schwer.
Achso. Gibt schon nen Grund, oder?![]()

Zitat von Werder-Bär;1056843:Bei uns musste sie dann eben eingeführt werden.
![]()

Hm, lief in NRW scheinbar anders, meine Cousine is als G9 ein Jahr vorm Wechsel eingeschult worden und es trotz Wechsel dann auch geblieben...

Ich glaub bei uns gibt es bis heute keine...
Ich glaub es werden völlig überteuerte Hot Dogs oder so angeboten![]()
Ja, sonst ist keiner da.![]()

Zitat von Werder-Bär;1056847:Tja...in Bayern ging das wörtlich von heute auf morgen. Kurz vor der Landtagswahl hat es noch geheißen:"Das G9 hat sich bewährt und bleibt." Nur wenige Tage danach hat es geheißen:" Das G8 wird nun auch in Bayern eingeführt." Und dann kam das irgendwie etwas übereilt daher. Drum wird oft während des Schuljahres wieder was verändert.![]()