MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;1056828:
Ich komm irgendwie grad durcheinander mit den ganzen Schwestern, Cousinen und Kindern von denen hier öfters die Rede ist. Achso. Und du holst sie dann ab. Wie nett von dir. :) :beer:

Ich hab bloß eine Schwester. ;)
Mit den ganzen Cousins und Onkels und Tanten von Caro komm ich immer durcheinander. :D :lol:

Ich mach das nur bedingt aus Nettigkeit, sondern eher aus Notwendigkeit. ;)

Hm, lief in NRW scheinbar anders, meine Cousine is als G9 ein Jahr vorm Wechsel eingeschult worden und es trotz Wechsel dann auch geblieben...

Tja...in Bayern ging das wörtlich von heute auf morgen. Kurz vor der Landtagswahl hat es noch geheißen:"Das G9 hat sich bewährt und bleibt." Nur wenige Tage danach hat es geheißen:" Das G8 wird nun auch in Bayern eingeführt." Und dann kam das irgendwie etwas übereilt daher. Drum wird oft während des Schuljahres wieder was verändert. :rolleyes:

Zitat von Werder-Bär;1056847:
Tja...in Bayern ging das wörtlich von heute auf morgen. Kurz vor der Landtagswahl hat es noch geheißen:"Das G9 hat sich bewährt und bleibt." Nur wenige Tage danach hat es geheißen:" Das G8 wird nun auch in Bayern eingeführt." Und dann kam das irgendwie etwas übereilt daher. Drum wird oft während des Schuljahres wieder was verändert. :rolleyes:

Neee, das haben se bei uns dann gelassen. Die G9 eingeschulten sind G9 geblieben, die G8 eingeschulten machen jetzt eben G8.
Is insofern nur nen Problem, dass dieser letzte G9 Jahrgang, in dem meine Cousine jetzt ist, schwächere Schüler auf Krampf mit durchziehen muss, weil es praktisch unmöglich is, die ne Klasse wiederholen zu lassen...

Back