G
gelöscht
Guest
Du bist aber die Person, die es überall ausbreitet anstatt es im Contest-Thread auszudiskutieren.
Ja, ich diskutiere das mit dir, weil es nicht sein kann, dass du immer das letzte Wort zu allem haben musst. Das, was du machst, ist nicht immer richtig und das musst du auch mal einsehen.![]()
Im Aufregerfred find ich es okay, wenn du nicht lesen willst, was Leute aufregt, dann bleib aus dem verdammten Fred raus man

Hier find ich es auch okay, weil wir hier dauernd über den Contest diskutieren, warum das jetzt bei mir plötzlich nicht mehr okay sein soll, weiß ich nicht. Sorry, aber die Taverne hatte noch nie vorgebene Themen, sondern is zum Schnacken, diskutieren, lachen, weinen, aufregen, Leute treffen, Langeweile vertreiben ... ... ... da
Und was den Contestfred angeht: Ja da haste gerade behauptet, der sei eben nicht zum Diskutieren da...
Soll ich jetzt zu meinem nicht vorhandenen Psychologen fahren, mich da aufs Sofa legen und das mit DEM ausdiskutieren oder wie?
Und warum kann es nicht sein, dass ich immer das letzte Wort haben will?
1. Hab ich es einfach gerne, du aber anscheinend auch, sonst würdest du hier nicht noch rumdiskutieren
2. Muss ich es nicht IMMER haben, sonst würd ich nämlich immer noch im Contestfred sitzen und diskutieren.
3. Wenn es dir nicht passt, dass ich das letzte Wort hab: Hab selbst das Letzte!
Und zu guter letzt: Wer hat behauptet, dass immer alles, was ich mache, richtig ist? Ja ich ganz bestimmt nicht

Wenn du willst, zähle ich dir hier auf der Stelle 20 schlechte Eigenschaften und 100 Fehler meines Lebens auf und zu denen stehe ich dann auch.
Das gerade wird aber nicht dabei sein, denn: Ich habe meine Meinung zum Ablauf des Contests gesagt, was mir nicht passt und höre aufgrund dessen auf, was bei einem Spiel ja wohl ohne Weiteres erlaubt sein sollte.