T
Tasja
Guest
Ha....falsch!
Deutschepolnischgeborendekampfzwerg!
So war es ja! Und Kampfpferd und für Lukas suchen wir immer noch eine passende Wort.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha....falsch!
Deutschepolnischgeborendekampfzwerg!

So war es ja! Und Kampfpferd und für Lukas suchen wir immer noch eine passende Wort.![]()

Erstes Mal kenne ich auch niemand. Aber ich fahre und gucken ja gern alleine so mich mach es nix. Aber wir finden sicher eines Spiel nächstes Saison dass alle gern will gucken!
Weserstadion ist aber mein persönliches Saisonziel für nächste Saison, auch wenn ich dann dummerweise auch noch 2/3 der Saison wahrscheinlich in England bin.... ohje. Hoffentlich spielt Werder in der Championsleague gegen ManU ^^Ach quatsch- "echte" und "unechte" fans- alles Humbug.
Wenn man mit dem Herzen dabei ist, und alles mitmacht, ist man Fan!
Wo wohnst du denne?

Ich muß ja zugeben ich habe in deinen alten Beiträgen nachgeschaut![]()

Ich bin (war! Hah!) ja auch ein armer Schüler und hab kein Geld und brauche ne Bleibe für die NachtWeserstadion ist aber mein persönliches Saisonziel für nächste Saison, auch wenn ich dann dummerweise auch noch 2/3 der Saison wahrscheinlich in England bin.... ohje. Hoffentlich spielt Werder in der Championsleague gegen ManU ^^
So etwa 45 Minuten von Köln. Immerhin gibt es da ein paar Auswärtsstadien in der Nähe, nur diese Saison hab ich selten Karten gekriegt. Klar, war auch nicht ganz ernst gemein mit unechtem Fan![]()

Nächste Saison komm ich bei dir vorbei, pack dich ein und dann quartieren wir uns bei Mareike oder so ein.
Wenn die dann noch in Bremen wohnt, weiß ja nicht wie das mit dem Studium ist.

Da fällt mir ein, ich wollte noch "Kassensturz" machen und meine spiele diese Saison zählen um mich zum Saisonende noch mal selbst zu schocken...

Noch ne Quasi-Kölnerin, die ich nie getroffen habe....
Es is unglaublich- da war ich n halbes Jahr da.... und dann sowas....
:eek:
Aber du konnte es perfekt in Berlin!![]()

Das sind ja wieder Pläne.![]()
![]()
![]()

Da fällt mir ein, ich wollte noch "Kassensturz" machen und meine spiele diese Saison zählen um mich zum Saisonende noch mal selbst zu schocken...

Ich habe ja nicht so viele wie du aber dieses Saison wurde meine beste waren. Die letzte 10 Tagen hast ganz SEHR meine quote erhöhen!![]()
Hätteste mal was gesagt, ich kenne hier nicht wirklich Werderfans, außer ne Freundin, die ich dazu geformt habe... höhö ^^ Wann war das denn, dass du da warst?

lass es besser....![]()

Zu spät, komme auf 45, wenn ich nichts vergessen hab...
Ungesund...