MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt war mein Internet mal wieder weg ^^

Ja ich weiß :( Bin ich jetzt kein "echter" Werderfan? :(
Bremen ist weit und ich "kenne" da niemanden, also niemanden, den ich wirklich kenne.
Und eigentlich wár das ja diese Saison mal geplant, dass wir alle zu dem Leverkusenspiel gehen aber hat dann doch alles nicht geklappt, zumindest bei mir ;)

Macht nichts, ich war auch noch nie im Weserstadion. :(

Hehe bin doch seit Lang als Irre gesehen für überhaupt eine HSV-spieler so sehr zu Lieben...:lol:

Was kann ich für das er in Hamburg aufgewachst und alles ist...ihnens Vereinsliste tut mir echt Leid - St Pauli, HSV, Bayern München...:lol: er hat nicht eine leichte kinderzeit gehabt...:knutsch:

Jaja, das mit dem HSV Spieler hab ich ja jetzt seit langer Zeit akzeptieren können. Aber das ist keine Entschuldigung für ein Trikot! :eek: Nationalmannschaft ist ok, wenn es denn sein muss ;)

Bremen ist weit und ich "kenne" da niemanden, also niemanden, den ich wirklich kenne.
Und eigentlich wár das ja diese Saison mal geplant, dass wir alle zu dem Leverkusenspiel gehen aber hat dann doch alles nicht geklappt, zumindest bei mir ;)

Erstes Mal kenne ich auch niemand. Aber ich fahre und gucken ja gern alleine so mich mach es nix. Aber wir finden sicher eines Spiel nächstes Saison dass alle gern will gucken!

Ach quatsch- "echte" und "unechte" fans- alles Humbug.
Wenn man mit dem Herzen dabei ist, und alles mitmacht, ist man Fan!

Wo wohnst du denne?

Back