MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

<---------------------------------------------------------------

dabdabdadadadabdbdadadadabdabdadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jep*tanz*Jup*tanz*

Tschackaaaaaaaaaaaaaaaaa

:beer:

Monika? Waren eben beim Fanshop, da dachte ich, ich frag wegen deinem Trikot mal eben nach, weil ich an dem %-Ständer da gesehen hatte, das da Individualflocks MIT und OHNE Umrandung hingen.

Ich zitiere: "Ja das muss man bei der Bestellung explizit mit angeben und dann dauert das auch länger!"

Sprich, wenn du nen Auto kaufst und das kommt dann mit 2 Rädern, isses deine Schuld, hättest du explizit sagen müssen, dass du 4 Räder willst, kann ja keiner wissen :stirn: :lol:
Ey die Dumpfbacken, ich würd da hingehen und Stunk machen!!!!!!!

Monika? Waren eben beim Fanshop, da dachte ich, ich frag wegen deinem Trikot mal eben nach, weil ich an dem %-Ständer da gesehen hatte, das da Individualflocks MIT und OHNE Umrandung hingen.

Ich zitiere: "Ja das muss man bei der Bestellung explizit mit angeben und dann dauert das auch länger!"

Sprich, wenn du nen Auto kaufst und das kommt dann mit 2 Rädern, isses deine Schuld, hättest du explizit sagen müssen, dass du 4 Räder willst, kann ja keiner wissen :stirn: :lol:
Ey die Dumpfbacken, ich würd da hingehen und Stunk machen!!!!!!!

WIE BITTE ????!!!! Dass die überhaupt Flock ohne Umrandung anbieten denn eigentlich will man den Flock doch so haben wie die Originaltrikots sind. Ich seh schon den Fanshopeintrag: "TRIKOTS FAST WIE IM ORIGINAL" :wall:

Back