Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir "joggen" grad dh. Unsere Lehrerin joggt und wir chillen im Dreisamkaffee.![]()

Zitat von Werder-Bär;1050226:Wie habt ihr denn das geschafft, das der Lehrerin nichts aufgefallen ist?![]()

Wenn wir nicht mehr können dürfen wir auch walken.![]()

Zitat von Werder-Bär;1050264:ah...dann noch viel Spaß euch beim "walken"![]()
![]()

Danke, den haben wir.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1050235:Ja, da werde ich mich nicht so schnell dran gewöhnen...
Find ich aber echt mies von dir, dass du nicht mehr zu deinem Verein stehst, nur weil die nächste Saison nicht international spielen.![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
<---------------------------------------------------------------
dabdabdadadadabdbdadadadabdabdadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jep*tanz*Jup*tanz*
Tschackaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()

Monika? Waren eben beim Fanshop, da dachte ich, ich frag wegen deinem Trikot mal eben nach, weil ich an dem %-Ständer da gesehen hatte, das da Individualflocks MIT und OHNE Umrandung hingen.
Ich zitiere: "Ja das muss man bei der Bestellung explizit mit angeben und dann dauert das auch länger!"
Sprich, wenn du nen Auto kaufst und das kommt dann mit 2 Rädern, isses deine Schuld, hättest du explizit sagen müssen, dass du 4 Räder willst, kann ja keiner wissen :stirn:
Ey die Dumpfbacken, ich würd da hingehen und Stunk machen!!!!!!!

WIE BITTE ????!!!! Dass die überhaupt Flock ohne Umrandung anbieten denn eigentlich will man den Flock doch so haben wie die Originaltrikots sind. Ich seh schon den Fanshopeintrag: "TRIKOTS FAST WIE IM ORIGINAL"![]()
Jo, Katastrophe Werderfandshop :stirn:
Bei den Individualflocks is die Nummer umrandet und der Name und das Werder Bremem nicht :stirn:
Klasse. Knapp 80 Euro ausgegeben und sieht aus wie in Antalya gekauft.
Gut, im Moment sind se runtergesetzt, aber wird ja auch vorher so gewesen sein. Ganz toll :stirn: