Vielleicht kann wir mehre klauen und an Ebay verkaufen!![]()
Einen Versuch ist es wert! Aber ich möchte einen umsonst :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann wir mehre klauen und an Ebay verkaufen!![]()
Beneidenswert, oder? :eek:
Aber ehrlich mal, bei mir sind ständig irgendwelche Gliedmaßen eingeschlafen!

Ich bin so platt ich glaube ich geh gleich wieder ins Bett
Wie siehts bei euch aus? Alle fit? Annelie bestimmt![]()
Was wollt.... ihr Steine klauen???? Ich möchte auch einen!!!!!![]()

Einen Versuch ist es wert! Aber ich möchte einen umsonst :18:
(WENN wir was finden
)Wir wollen mal vorbei, gucken ob nen Container Ostkurvenschutt irgendwo rumsteht. Sollen wir dir was mitbringen?![]()
Er bekommt dann nen Ehrenplatz im Garten!Aber natürlich(WENN wir was finden
)

Ja bitte! So ab Größe 80x80?!Er bekommt dann nen Ehrenplatz im Garten!

Zitat von Melä;1048359:

Hallo du
Ich glaube, ich lege mich gleich wieder hin![]()
Zitat von Melä;1048369:Moah, ich will auch. Aber ich hab Telefondienst und man erlaubt mir nicht zu schlafen....
Hoffe, du hast nicht soooviel zu tun!Hi. Mist Netz. War weg eben. Hi Birte! Hast den FRANKfurter Kranz schon verdaut?
Hallo Hasi, hallo Annelie hallo alle !

Hallo du
Ich glaube, ich lege mich gleich wieder hin![]()

Der olle Franke war nicht sonderlich gut drauf... Habe nur zwei von den drei 6er-Trikots die ich mithatte, signieren lassen. Er wurde auch reichlich umlagert und außerdem hat ja auch seine Familie auf ihn gewartet.
Daher gibt es nachher auch nur eine Rosinenschnecke und keinen Frankfurter Kranz![]()
Ich glaub ich muss zumindest mal kurz raus gleich. Wetter is so schön und ich brauche Sauerstoff...

Ich glaub ich muss zumindest mal kurz raus gleich. Wetter is so schön und ich brauche Sauerstoff...
Hallo Melä![]()
bin auch gerade wieder gelandet.Ich war ja schon draußen und habe die Jungs am Hbf in Empfang genommen. Das muss an Sauerstoff reichen
Obwohl... Abgesehen von dem zeitweisen Wind, ist hier ja wirklich schönes Wetter :cool: