G
gelöscht
Guest
Aber nicht bei facebook.![]()
Achsoooo!!!
Und dann keine Freunschaftsanfrage?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht bei facebook.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047792:Achsoooo!!!
Und dann keine Freunschaftsanfrage?!![]()

*Schlapp Schlapp Schlapp* Moin. Bevor ich ins Bett wanke habt ihr nochn Kaffee für mich? :cool:
facebook? Wo? Warum hab ich Euch noch nicht gefunden?

Will ich ja aber mein Handy zickt grad ein wenig.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047800:
Hallo zusammen
Ich bediene mich dann auch mal an dem Kaffee![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047804:Du hast nen Android, das zickt nie!
Waaaah! Meins zickt auch!![]()
Jetzt aber, haste was bekommen. ?

Hallo zusammen
Ich bediene mich dann auch mal an dem Kaffee![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047828:Guten Morgen, Birte!!!
Ja, greif zu!![]()
Den kann ich gebrauchen. Nahezu 28Std. am Stück wach sein, ist nichts mehr für mein Alter 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047831:

Guten Morgen! Prost Kaffee! Alles gut überstanden?
Mehr oder weniger
Die Fahrt war "durchwachsen", das Wetter in Berlin bescheiden und von dem Spiel will ich lieber gar nicht reden 
DankeschönDen kann ich gebrauchen. Nahezu 28Std. am Stück wach sein, ist nichts mehr für mein Alter
![]()
womit wir wieder beim Thema graue Haare angelangt wären. Komischerweise ist bei mir außer den Albträumen nichts zurück geblieben.
Geträumt habe ich den 4 Stunden aber auch nix...
Graue habe zum Glück auch nicht bei mir entdecktGeträumt habe ich den 4 Stunden aber auch nix...
Stimmt es, dass Mesut 5min nach Spielende zusammen mit Hamit rumgelacht hat?![]()
keine Ahnung, habe vom Spiel noch keine Aufnahmen gesehen außer die blöden BILD Fotos. Abewr sollte es so gewesen sein dann waren alle Jungs wahrscheinlich froh dass der Albtraum vorbei war. Wie ich übrigens auch. Keiner verletzt, das ist das wichtigste....
Letzendlich können wir aber wirklich froh über eine alles in allem tolle Saison sein!Dennoch fände ich es etwas unpassend nach so einer Leistung lachend über den Platz zu traben... Nicht, dass er mMn hätte heulen sollenLetzendlich können wir aber wirklich froh über eine alles in allem tolle Saison sein!
:svw_applaus:
:svw_applaus:
... und was die eben bei DoPa Lutscher alles ins Hirn gelegt haben als Begründung für sein Foul gegen Schweinsteiger...![]()