MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*Schlapp Schlapp Schlapp* Moin. Bevor ich ins Bett wanke habt ihr nochn Kaffee für mich? :cool:

facebook? Wo? Warum hab ich Euch noch nicht gefunden?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047800:
Guten Morgen! :)

HIER ein Kaffee für dich! :)

Wahscheinlich, weil du uns noch nicht gesucht hast? :D

Danke *Schlürf* autsch, heiß. *schlürf*. Mag sein. Suchen, mach ich gleich mal. :D

*Wühl im Netz* KREISCH! Was hier alles rumliegt! Eieieieieieiei.

Was für ein Albtraum. Der gestrige Tag hat mich die ganze Nacht verfolgt bi in den Schlaf. Dass man SO einen Scheiß träumen kann...

Graue habe zum Glück auch nicht bei mir entdeckt ;) Geträumt habe ich den 4 Stunden aber auch nix...

Stimmt es, dass Mesut 5min nach Spielende zusammen mit Hamit rumgelacht hat? :rolleyes:

keine Ahnung, habe vom Spiel noch keine Aufnahmen gesehen außer die blöden BILD Fotos. Abewr sollte es so gewesen sein dann waren alle Jungs wahrscheinlich froh dass der Albtraum vorbei war. Wie ich übrigens auch. Keiner verletzt, das ist das wichtigste....

keine Ahnung, habe vom Spiel noch keine Aufnahmen gesehen außer die blöden BILD Fotos. Abewr sollte es so gewesen sein dann waren alle Jungs wahrscheinlich froh dass der Albtraum vorbei war. Wie ich übrigens auch. Keiner verletzt, das ist das wichtigste....

Dennoch fände ich es etwas unpassend nach so einer Leistung lachend über den Platz zu traben... Nicht, dass er mMn hätte heulen sollen ;) Letzendlich können wir aber wirklich froh über eine alles in allem tolle Saison sein!

:tnx: :svw_applaus:

... und was die eben bei DoPa Lutscher alles ins Hirn gelegt haben als Begründung für sein Foul gegen Schweinsteiger... :rolleyes:

Ich ärgere mich gerade fast mehr, über mich selber, dass ich DoPa überhaupt wieder eingeschaltet habe :rolleyes:
Aber ihm so eine Intention zu unterstellen...:stirn:

Hm, überlege dennoch um HBF zu fahren und mir auf dem Rückweg ein Stück Kuchen mitzubringen :D

Back